Kapitel 2
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 4:08 pm ©Ruko verfasst.

Kapitel 2
 
Eine (fast) normale Schulwoche



Spoiler:
 




Zuletzt von Ruko am Di Jun 16, 2015 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 4:09 pm ©Ruko verfasst.
"Die Geschichte der Magie... blablabla... Seite 123 im Buch... blablabla... Abschnitt drei zur Kontrolle... blablabla... Einsetzung für blablabla und blablabla..." Ich hörte dem Lehrer nicht einmal zu, der mir irgendwas vonwegen Geschichte der Magie und so weiter verzapfen wollte. Es ist so langweilig... es geht nur um blablabla und sowieso... warum mache ich das nochmal? Mit ermattenten Augen klopfe ich mit meinem Stift auf dem Tisch herum. Das ist sowas von langweilig, da würde ich sogar noch lieber mit dem schwächlichen Engel Elderor zanken, als hier irgendwas zu machen... Wann ist die Stunde endlich vorbei?...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 4:44 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 5:47 pm ©Saima verfasst.
Oh Himmel. Wie lange dauert das noch. Wenn das so weitergeht, bricht der Krieg ohne uns aus.Ich sitze im Unterricht und versuche krampfhaft nicht einfach in meine Höhle zu verschwinden. Zum Glück habe ich meine selbstschreibende Feder, die alles mitschreibt was der Lehrer sagt. Vor ein paar Tagen habe ich einen Zauber dafür in meiner Bibliothek gefunden. Der Lehrer erzählt etwas von schnellen Stufensprüngen. Wir Hüter können uns nur Verbessern, wenn wir eine große Tat vollbringen. Also kann mir das egal sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 5:56 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:10 pm ©Saima verfasst.
Na, dass ist doch endlich mal etwas interessantes. Vielleicht kann ich das durch meine Verbindung auch länger. Jetzt hab ich noch einen weiten Grund in die Bibliothek zu gehen. Wann ist dieser Unterricht endlich vorbei!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:33 pm ©Yuki verfasst.
Als Saima in das Klassenzimmer gerauscht ist, war das eine wilkommene Abwechslung. Doch jetzt ist alles so langweilig wie zuvor. Ich muss nicht aufpassen. Ich lese es einfach im Buch nach. Ich schaue auf meinen Rucksack, der jetzt aus einem anderen Stoff besteht und blau ist und nicht mehr weiß. Ich hatte nämlich Luna in meinen Rucksack vergessen und als ich mich verwandelt habe, hat sie sich auch verwandelt. Leider ist meine Tasche zu klein für ein 60cm großes Eichhörnchen.
Die Folge daraus war, dass sie gerissen ist und ich eine neue machen musste, was zum Glück kein Problem war. Ich blicke zum Lehrer. Er will gerade Saima aufrufen, die einen sauerlichen Gesichtsausdruck hat, und das ist noch harmlos beschrieben(sie sieht aus, als würde sie jeden, der sie anspricht, in der Luft zerreißen), diese macht aber nur eine Handbewegung und der Lehrer scheint vergessen zu haben, dass er sie dran nehmen wollte. Ich seufze, so was will ich auch können. Sicherheitshalber lese ich mir kurz alles über das Thema durch. Wir fallen schon beim lesen fast die Augen zu, aber es ist gut, dass ich es getan habe, denn kurz darauf fragt Mr. Kazuki mich:" Yuki, was ist der Unterschied zwischen schwarze Ruk und weiße?" Ich holte Luft und rattere alles herunter, was dazu im Buch steht. Als ich fertig bin, nickt mir der Lehrer anerkennend zu und ich zwinge mich zu einem Lächeln. Dann flüstere ich zu Ru, die neben mir sitz:" Oh Gott, ich muss mich anhören wie eine Streberin." Ru's Blick sagt alles. Schon wieder ein Seufzer, das ist der tollste erste Schultag ever.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:33 pm ©Ruko verfasst.
Endlich mal ein einigermaßen spannendes Fach: Alchemie. Ich weiß nicht, warum, aber ich interessiere mich dafür. "Soweit ich weiß soll man die nächste Stufe, vor allem die 5. erst entweder durch eine große Tat, ein bewegendes Erlebnis oder die Vernichtung eines grausamen Völkermörders oder das Sammeln schwarzer Ruk erreichen. Und wie ist es dann möglich durch einen Trank kurz auf die nächste Stufe zu kommen?", fragte Kuro gerade. "Ach das kann sogar die Hüterin unter uns interessieren. Die Ströme in der Erde, die Ströme, der hellen und dunklen Ruk und die Ströme der Unterwelt bestimmen deinen jetzigen Energiegrad da dein Sol-Chem auf 2 dieser ströme zugreift. Modifizierst du aber dein "erscheinen" vor diesen Strömen kann selbst eine Hüterin eine Stufe aufsteigen. Aber wie gesagt, nur für kurze Zeit. Länger als 2 Minuten sind da nicht drin, die Ströme sind ja nicht von irgendwo.", erklärte der Lehrer. Saima schaute das erste mal im Unterricht auf. "Ach, selbst eine Hüterin? Das kingt ja wie Cheating!" "Ist es nicht, weil du nur durch deine Energie diesen Trank machen kannst, das heißt du "fragst" die Ströme ob sie dir kurz Macht leihen." "Oh, gut zu wissen!" "Aber bis ihr sowas könnt ist es noch ein langer weg. Fangen wir mit dem einfachen Herstellen von sehr schwachen Katalysatoren an." Zumindest besser als Geschichte... Ich hole die Arbeitsmaterialien und baue sie auf. Mal sehen... Ich vertiefe mich in der Anleitung. Also das hier da und dieses hier... puh, komplizierter als ich dachte, diese Geräte... Endlich ist es geschafft. "Katalysatoren werden dazu genutzt, um die Magie für einige Zeit zu verstärken. Dazu muss man ihn erst einmal herstellen und dann noch richtig einsetzen. Aber vorsicht: wenn man zuviel auf einmal verwendet, geht es meistens nach hinten los und man kann die Magie nicht mehr konrtollieren."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:36 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:50 pm ©Yuki verfasst.
Selbst in Alchemie kann ich mich nicht richtig konzentrieren, die Ereignisse vom Vormittag schwirren mir immer noch im Kopf herum. Auch wenn ich nicht weis wie, schaffe ich es den Katalysator zu bauen. Aber trotzdem will ich, dass der Schultag um ist. Zum Glück kommt jetzt nur noch Magie-Praxis und dann habe ich erstmal eine Freistunde. FreihstundeDa zappelt es wieder in meinen Rucksack und Luna kommt heraus. Sie versteckt sich unter meinen Haaren. Sie spricht in Gedanken zu mir, was aber nur zwischen mir und Luna gwht und was auch sonst niemand mithören kann, egal welchen Zauber er auch nutz. Sie sagt:" Ich halte es langsam nicht mehr aus in deiner Tasche." Ich frage sie:" Bessere Idee?" "Ja, an den Tagen, an denen du keine praktische Magie hast, bleibe ich einfach draußen und komme nach Unterrichtschluss wieder in dein Zimmer." "Ok, jetzt sei aber still, ich muss mich konzentrieren." " Kannst du eh nicht." "Nein, aber ich kann so tun und wenn ich mich auf dich konzentriere geht das nun mal nicht." Ich hoffe, dass ich mich in Magie-Praxis besser konzentrieren kann.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:51 pm ©Saima verfasst.
Ups. Das hätte ich ihm vielleicht früher sagen sollen. Kuro sieht ziemlich geschockt aus. Der Lehrer fragt ihn was los ist. Doch er erfindet eine Ausrede. Ich nutze die Gelegenheit und frage: Soll ich dich in den Krankenflügel bringen? Sag ja. Ich muss jetzt endlich hier raus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 6:57 pm ©Yuki verfasst.
Ich schrecke auf. Das ist eine Chance, die ich nicht verpassen will. Ich frage den Lehrer:" Darf ich auch mit? Ich meine, falls er umkippt, kann einer dann bei ihm bleiben und der andere holt Hilfe." Der Lehrer überlegt:" Klingt einleuchtend. Ok. Geht schon." Ich jubel innerlich und sehe, dass auch Saima sich freut. Vorsichtig begleiten wir Kuro nach draußen.


You always shine bright, whatever image you have.


Zuletzt von Yuki am Mo Jun 15, 2015 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 7:45 pm ©Lucy verfasst.
Bis zur Pause habe ich mehr oder weniger im Unterricht geschlafen, ohne dass jemand etwas merkt - in Alchemie jedoch bin ich sofort hellwach, auch wenn ich ein Gähnen unterdrücken muss. Eifrig notiere ich mir alles, was unser Lehrer sagt und baue dann den Versuch auf. Das da muss dahin...und das dorthin...oh, und das hierhin.
"Ja, wisst ihr, diese Ströme bringen fast nie jemanden hervor. Und wenn sie das tun, sind es meistens sehr starke und böse Wesen, wie ihr sie noch in der Wesenlehre kennen lernen werdet. In seltenen Fällen bringt solch ein Strom auch gute, starke und dunkle Wesen auf diese Welt. Da sie die hellen und dunklen Ruk gleichzeitig in sich tragen, weil sie ja gut sind, haben sie eine noch viel größere Macht. Solche Wesen nennt man Reikuno. Oriax, um ein Beispiel zu nennen. Wie ihr sicher noch in der Wesenlehre lernt, geben solche Wesen ihr Stigma an andere weiter. Meist gehört diejenige Person zu einer Familie dessen Vater oder Mutter auch aus diesen Strömen geschaffen wurde, was bedeutet dass diese Person eine riesige Macht in sich tragen muss, die aber erst in der 5. Stufe nutzbar wird. Leider werden solche Stigmaträger gejagt, weil sie eine Gefahr für alle darstellen. Vor 7 Jahren haben die Engel ein Dorf ausgelöscht wo sich ein Stigmaträger befindet haben soll. Traurige Geschichte.", höre ich den Lehrer sagen, während ich alles blitzschnell aufschreibe. Als ich jedoch an dem Teil mit dem Dorf und dem Stigma angelangt bin, fangen meine Hände an zu zittern und ich starre Kuro an. Das...das kann doch nicht sein! ... Oder doch?! Die Tinte verläuft auf meinem Blatt und die Notizen werden unleserlich. Yuki und Saima begleiten Kuro nach draußen, der inzwischen komplett zusammengesackt war. Ich blicke Ruko an und flüstere ihr unauffällig ins Ohr, während der Leher den drei besorgt hinterherschaut. "Du weißt, dass das kein Zufall ist, oder?" Ich bemerke, wie Elderor am anderen Ende des Klassenzimmers spöttisch grinst. Das Blut rauscht in meinen Ohren und ich versprach mir heimlich, dass ich ihm sein Grinsen für immer austreiben werde. Ganz ehrlich...als Engel kann man den nicht mehr bezeichnen, oder?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:01 pm ©Ruko verfasst.
Nachdem ich den Katalysator gebaut hatte, war die Stunde schon vorbei. Yuki und Saima hatten sich nicht mehr blicken lassen, nachdem sie Kuro begleitet hatten. "Du weißt, dass das kein Zufall ist, oder?", hatte mich Lu dann gefragt. ganz sicher nicht... Laut sprach ich es nicht aus, denn Lu-chan schien verstanden zu haben. Ich rief Gondram herbei. In meiner Hand erschein ein kleiner, hellbrauner Stein, welcher herranwuchs und schließlich mein Adler auf meinem Arm stand. "Ich habe jetzt Praxis und da brauche ich dich, um meine Steinsmagie nutzen zu können, mein Freund." "Ich verstehe, es mach mir ja nichts aus. Ich freue mich darüber, mit dir ein Prinzchen zu verkloppen." "Ach, Gondram, du sollst mir nicht immer erzählen, mit wem ich kämpfe, nur weil du immer nachschaust, aber es freut mich auch.", antworte ich meinem Gefährten mit einem leichten türkisem Schimmer in den Augen. Das wird lustig.




Zuletzt von Ruko am Mo Jun 15, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:05 pm ©Yuki verfasst.
Im Gang steht eine Bank. Vorsichtig setzten wir uns auf sie. Selbst Luna scheint sich Sorgen zu machen, denn sie klettert von meiner Schulter auf Kuro's und reibt ihr Gesicht an seinem. Ein schwaches Lächeln zieht sich über dessen Gesicht. Ganz leise  frage ich:"Was ist los? Wirklich, ich mache mir Sorgen."


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:19 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:37 pm ©Saima verfasst.
Kuro, du musst dir aber bewusst sein, dass nicht du sondern die Angreifer die schuld tragen. ' Ich schaue ihn aufmunternd an. ' Und wir sollten uns jetzt in meine Bibliothek begeben. Schließlich haben wir einen Krieg zu gewinnen und eine Ausbildung weiterzuführen!'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:51 pm ©Lucy verfasst.
Nach der Stunde eile ich als erste aus dem Klassenzimmer und schaue mich in dem Gewirr aus Schülern um. Da! Ich kämpfte mich durch die Masse hin zu einer Bank auf der Kuro zusammen mit Saima und Yuki saß. Außerdem war auch noch dieses ultramegasuperknuffige Eichhörnchen namens Luna dabei. Wenn die Lage nicht so ernst gewesen wäre, hätte ich sie mindestens drei Stunden lang durchgeknuddelt. Aber die Lage war ja ernst. "Kuro...", murmele ich, während ich von einem Fuß auf den anderen trete, "Vielleicht solltest du in deinem Zimmer bleiben. Ich sage für dich bei Magie-Praxis ab." Das wäre vielleicht besser für dich.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 8:57 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:02 pm ©Ruko verfasst.
Ich begab mich auf den Weg zur Arena, in welcher die Magie-Praxis-Stunden abgehalten wurden, da so das Schulgebäude nicht beschädigt werden konnte. Elderor war schon da und der Lehrer, Mrs Yuzuki gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er Wie Gondram mir bereits berichtet hatte mein Gegner ist. Während ich auf ihn zuging verwnadelte ich mich. Ich bin im Vorteil, ich bin 3. Stufe und er zweite. Meine Augen nahmen ein kräftiges rot-lila an. "Hey, kleines Engelchen! Du bist mir untergeordnet, also lass mich gefälligst gewinnen und tu so, als würdest du um Gnade flehen.", sagte Elderor schnippisch zu mir, als ich ihm gegenüberstand. Sofort leuchteten meine Augen feuerrot. Na der kann was erleben!!!!!!!!!! "Wenn du gewinnen willst, dann musst du es dir verdienen, Schwächling!", gab ich mit leicht gereitztem Tonfall zurück. Gaaaaaaaaaaanz ruhig, Ruko, gaaaaaaaaaaanz ruhig.... Das Prinzchen machte eine schwächliche Statur. "So rede gefälligst nicht mit mir, Plebs, sonst kriegst du es mit meinem Vater zu tun." "Ach hör sich das einer an, das Prinzchen ruft nach seinem Daddy!", ich musste mir ein prustendes lachen unterdrücken und meine Augen behielten ihre Farbe bei. Der ist sowas von dran!




Zuletzt von Ruko am Di Jun 16, 2015 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:09 pm ©Saima verfasst.
Als wir in seinem Zimmer ankommen, verschließe ich den Raum mit einer Hüterrune. Damit und keine unerwünschten Prinzen folgen. Ich hätte ihn doch töten sollen!und öffne die Höhle. Kuro schaut erst überrascht folgt mir aber. Wir gehen durch die Eingangshöhle und kommen zur Haupthöhle. ' Überwältigend,nicht wahr?'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:21 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:23 pm ©Lucy verfasst.
"In Ordnung", sage ich so fröhlich wie es geht, "Ich mach mich dann mal auf den Weg." Mit diesen Worten bin ich schon auf dem Gang verschwunden. Ich versuche mich zu beeilen, da ich bereits zu spät war. Keuchend kam ich schließlich an. "T-tut...mir leid...,dass ich zu spät... bin", keuchte ich, "Saima... und Kuro kommen... heute nicht zur Praxis... denen geht es nämlich nicht gut." Als ich wieder bei Atem war, frage ich neugierig nach, wer mein Gegner sei. Der Lehrer blickt kurz auf seinen Plan und antwortet: "Susumu" Ich blicke mich um, als der Lehrer einen etwas dickeren, prächtig angezogenen Jungen zu mir ruft. Kurz zuvor hat er noch mit Elderor gequatscht. Wie toll, ein Stufe 1 Anfänger... "Gib lieber gleich auf!", erwiderte er auf mein Kichern. "Öhm... Nö.", entgegnete ich und verwandelte mich in meine Stufe 3 Form. Ein länglicher Lichtfleck tauchte in meiner Hand auf und als ich fester zupackte wurde er zu einer meiner Ketten. Wie es aussieht, wir meine Sense heute arbeitslos sein. Ich drehte mich und die Ketten kreisten leise kichernd um mich. Ja, Ketten kichern. Dämonenmagie eben. Nach einer gefühlten Nanosekunde lag Susumu am Boden. "Nächstes Mal suchst du dir lieber jemanden anders aus, Schwächling!", spöttisch grinsend blickte ich ihn an.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:31 pm ©Saima verfasst.
Sehr gut, du hast deinen Test bestanden, wir sollten jetzt weiter.' Ich führe ihn durch meine Höhle und in die Bibliothek. Langsam laufe ich die Reihen ab, bis ich gefunden habe was ich suche. Hier sage ich und drücke ihm ein Buch über das Stigma oriax im die Hand. ' Das sollte dich interessieren.'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:38 pm ©Ruko verfasst.
Die Kämpfe fingen an. Lu-chan hatte ihren Schwächling gleich besiegt und ich legte auch los. Ich zog meine Schwerter. Gondram flatterte auf und wurde zu einem Reisenadler, weswegen ich ihn als Reittier missbrauchte: Ich schwang mich in sein Federkeid. Von oben her griff ich mit elnden roten Augen Elderor an, welcher ganz starr vor erstaunen bewegungslos dastand. Hübsche Statue, aber leider darf ich nicht hihihihihihi... Langsam schien etwas von Lucys Wahnsinn auf mich überzuspringen. Das gefällt mir irgendwie... Kurz darauf war er besiegt und suchte wimmernd das Weite. So en Schwächling... ich frage mich warum sich Kuro und Saima krankgemeldet haben...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter