Kapitel 2
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 9:41 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 4:03 pm ©Yuki verfasst.
Ich folge Lu-chan zum Unterricht. Dort angekommen, schaue ich erst Ru-chan dabei zu, wie sie Elderor fertig macht und dann Lucy, wie sie den Anfänger innerhalb von Nanosekunden platt macht. Dann kommt Mrs. Yuzuki auf mich zu:" Der Elementarmagier da drüben hat dich herrausgefordert. Sein Name ist Takashi. Er hat gehört, dass du eine Prinzessin bist und er will unbedingt mal gegen ein kämpfen. aber ich muss dich warnen, Takashi trägt nicht umsonst diesen Namen." Ich grinse und sage:" Ich auch nicht." Mrs. Yuzuki schaut mir verwirrt nach, denn mein Name bedeutet eigentlich bloß Schnee. Ich verwandle mich und schaue meine Gegner an, er hat auch schon die 3. Stufe. "Schon", murmel ich. Da ruft Takashi:" Hey, ich dachte du wärst es Stufe 2!" Ich antworte:" Nein, bin aufgestiegen! Problem damit? Kämpfst du nur gegen Schwächere?" Er:" Nein, ich bin froh darüber, dass du aufgestiegen bist, dann ist der Kampf nicht gleich vorbei." Wir machen uns bereit und Luna setzt sich auf die Bank und macht sich bereit, falls ich sauer werde. denn wenn, dann beruhige ich mich erst wieder, wenn mein gegenüber tot ist. Dann beginnt der Kampf. Mit Leichtigkeit wehre ich seine harmloseren Attacken ab. Erst ist gut, aber nicht so gut, wie es Irina war und deshalb bin ich besser. Doch da ich nicht wütend bin, ist meine Magie etwas schwächer. So kommt es, dass der Kampf sich hinzieht. Takashis Attacken werden immer stärker und ich habe Mühe ihnen auszuweichen. Dann trifft er mich( er hat übrigens das Element Luft), und ich taumel nach hinten, kann mich aber noch auf den Beinen halten. Jetzt flüstere ich:" Du hast es nicht anders gewollt." Ich stampfe einmal auf den Boden und eine große Eisschneeflocke bildet sich am Boden. Ich hebe meine Hände langsam in die Höhe und aus der großen werden lauter kleine Schneeflocken, die mich umkreisen. Immer mehr und mehr. ich hebe leicht vom Boden ab und die Schneeflocken bilden eine Kugel um mich und meine Haare flattern wild. Dann strecke ich meine Hand nach vorne und die Schneeflocken bilden eine Strahl, der durch Takashis Luftschild durch geht und ihn von den Füßen reist. Ich habe gewonnen und beende den Zauber. Wow, wenn ich jetzt schon so stark bin, möchte ich nie Saima gegenüberstehen. Vor allem, wenn sie wütend ist und eine Stufe über mir. Takashi reißt mich aus meinen Gedanken:" Wow, du bist die erste, die mich besiegt hat. Glückwunsch, das hätte ich nicht gedacht. Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben, wen ich noch meiden sollte?" Ich sage, wie aus der Pistole geschossen:"Saima...und natürlich Kuro. Was mit Ru-und Lu-chan ist weiß ich nicht. Sie hätten eine gute Chance gegen dich. Aber vielleicht hast du glück und sie haben einen schlechten tag... aber du brauchst sehr viel Glück." Damit drehe ich mich um und gehe zu Luna. Ich beobachte die anderen Kämpfer.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 4:29 pm ©Lucy verfasst.
Als ich den anderen Kämpfenden zuschaute, schweifte mein Blick zu Yuki. Ihr Kampf dauerte zwar länger als meiner, aber ihre Bewegungen waren so leicht und elegant wie eine Schneeflocke und doch so stark wie eine Lawine. Dann fiel Takashi zu Boden. Er war besiegt. "Guter Kampf", murmelte ich, als Yuki an mir vorbeikam. Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf, lehnte mich entspannt an eine Mauer und warte bis der Unterricht vorbei war oder ich aufgerufen wurde.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 6:29 pm ©Ruko verfasst.
Gondram saß wieder auf meinem Arm. Inzwischen hatte ich wieder meine normale Gestalt angenommen und beobachtete Yukis Kampf. Sie ist sehr geschickt, dass muss man ihr lassen. Ich saß ein wenig abseits, ich hatte mich nicht zu Lu gesellt. Was ist aus General Yentok geworden? Werde ich ihm noch einmal begegnen? Ich hoffe es nicht für ihn, er würde es nicht überleben, wenn Kuro von ihm Wind bekommt... Langsam bekam ich Kopfschmerzen. Denk nicht soviel... Vieeeeeeeeeel zu viele Gedanken! Ich schloss die Augen. Aaaaaaaaaaalles wird wieder gut. Die Kopfschmerzen ließen nicht nach. Endlich war der Unterrich vorbei. Ein leichter grüner Schimmer lag in meinen Augen. Leg dich etwas hin und alles wird wieder gut. Also ging ich auf mein Zimmer. Heute habe ich eh keinen Unterricht mehr.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 6:49 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 7:12 pm ©Yuki verfasst.
Nach der Magie-Praxis haben Lu und ich eine Freistunde, die anderen haben aus. Wir spielen zusammen mit Luna verstecken. Doch hegen sie haben wir keine Chance, weder beim verstecken noch beim suchen. Viel zu schnell ist die Stunde zu ende. Wir schlendern in das Klassenzimmer und setzten uns in die zweite Reihe. Ich schaue mich um und erstarre: Elderor kommt durch die Tür und setzt sich in die dritte Reihe, direkt hinter mich. Ich flüstere zu Lu:" Schau mal wer da ist, unseres liebes Prinzlein, dass von Ru-chan eine mächtige Niederlage einstecken musste." Lu grinst. Da sagt Elderor:"Hallo Prinzessin, schön dich zu sehen." Ich schaue ihn fragend an(ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, dass er mich so nennt. Schließlich macht er es bei jeder Gelegenheit.):" Echt jetzt? Selbst nachdem ich in euren Palast gekommen bin und Irina getötet habe. So wie es aussah, stand sie deinem Vater sehr nah." Er antwortet:" Genau genommen waren sie in einander verliebt. Mein Vater wird dich dafür jagen lassen, aber keine Sorge, ich werde dich beschützen. Übrigens, toller Kampf." Ich:" Du mich beschützen? Ist das dein Ernst? Du hast die von Ru-chan platt machen lassen, wie ein Anfänger. Und warum bist du nicht sauer auf mich?" Er flüstert mir zu:" Weil ich sie selber nicht leiden konnte. Du hast mir einen Gefallen getan, als du sie umgebracht hast." Ich schaue ihn an, dann verziehe ich mein Gesicht zu einer Leidensmiene und schlage meine Kopf auf den Tisch(natürlich nicht so stark, dass es wehtut).


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 7:21 pm ©Saima verfasst.
Als ich zurückkomme, geh ich erstmal zu den Mädels. ' Ich hoffe doch ihr habt alle gewonnen?' Als Ruko mir erzählt, dass sie mit Elderor gekämpft hat, denke ich mirJetzt wünsch ich mir schon wieder, dass ich ihn umgebracht hätte. Vielleicht sollte ich das nachholen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 7:40 pm ©Ruko verfasst.
"Ich hoffe doch ihr habt alle gewonnen", fragte mich Saima, nachdem ich wieder aus dem Zimmer in den Hof gekommen war. "Ja, ich durfte Elderor platt machen. Das hättest du sehen müssen! Der ist wie ein Baby heulend davongelaufen." Kurz waren meine Augen türkis und dann wieder hellbraun. Diese Geschichte lässt mich einfach nicht los... Was ist wenn... "Ist irgendwas?" Saima sah mich besorgt an. "Ach, keine Ahnung. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir noch nicht das Letzte von Yentok gesehen haben..." Ich starre in den Himmel. Saima und Kuro sehen mich an, ich fühle es... Vermutlich fantasiere ich...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 7:41 pm ©Lucy verfasst.
Nach der Freistunde, die Yuki-chan und ich mit Verstecken zugebracht haben, fängt Gedankenkraftlehre an. Wir setzen uns nebeneinander in die zweite Reihe und ratet jetzt alle dreimal wer sich hinter uns setzt. Genau, Elderor, dieser hochnäsige, arrogante, ekelhafte... es gibt einfach nicht die richtige Beschreibung für ihn. Anscheinend ist er gar nicht wütend darüber, dass Yuki-chan Irina getötet hat. "Du mich beschützen? Ist das dein Ernst? Du hast die von Ru-chan platt machen lassen, wie ein Anfänger. Und warum bist du nicht sauer auf mich?", entgegnet Yuki-chan gerade sauer. Als sie ihren Kopf auf den Tisch schlägt, knurre ich Elderor an. Ein eher animalisches, nein, dämonisches Knurren. Feindselig blitzen meine Augen auf. "Wenn dir diese Niederlage nicht genug war, kannst du nächstes Mal gegen mich verlieren, es wäre mir eine Ehre dich leiden zu sehen, königliche Hochheit." Ich grinse spöttisch und warte auf seine Antwort. Zu meiner Überraschung antwortet er gelassen: "Du interessierst mich nicht so wie Yuki es tut" Dann beugt er sich vor und flüstert leise und langsam. "Dennoch muss ich aufpassen. Du Stigma-Träger."
Ich fuhr herum und ignoriere ihn gekonnt. Dann fing zu meiner Erleichterung der Unterricht an. "Gedanken sind eine mächtige und schwer zu kontrollierende Waffe. Jedoch kann man ihre Kraft nutzen, zum Beispiel durch Telepathie und Telekinese." "Was ist das? Kann man das essen?", fragt ein Schüler der immer noch genüsslich auf seinem Pausenbrot herumkaute." Der Lehrer sah genervt aus, antwortet aber ruhig: "Kann einer von euch das beantworten?" Sofort schoss meine Hand in die Höhe. "Ja, Lucy?" "Telepathie ist die Fähigkeit mit anderen Leuten durch deine Gedanken zu kommunizieren und Telekinese heißt, dass du mithilfe deiner Gedanken Sachen zum schweben bringst." "Genau. Und das lernen wir hier. Zuerst befassen wir uns mit Telepathie. Ihr müsst euch ganz stark auf die Person konzentrieren, die ihr erreichen wollt. Seid nicht traurig, wenn es nicht sofort klappt. Übung macht den schließlich Meister." Ich fixierte Yukis Gesicht mit meinen Augen und konzentrierte mich. Klappt es, Yuki-chan?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 9:02 pm ©Saima verfasst.
Da ich jetzt frei habe, besuche ich Ruko. Sie ist im ihren Zimmer und lernt. ' Und wie hat es sich angefühlt ihn zu besiegen? Es musste der Himmel auf Erden sein!' Ich muss grinsen als ich ihr Gesicht sehe. Sie hätte sich wahrscheinlich nicht mehr amüsieren können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 9:07 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 16, 2015 9:13 pm ©Ruko verfasst.
Als ich gerade mitten im lernen war, kam Saima in lus und mein Zimmer. "Und wie hat es sich angefühlt ihn zu besiegen? Es musste der Himmel auf Erden sein!" "Es war toll, ich meine, wann kriegt man schon einen weichlichen Prinzen heulend zu Gesicht. Das war echt die Krönung." Diese Worte verpassten mir einen rot-lilanen Schimmer in den Augen. Schadenfroh zu sein macht Spaß...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 6:40 am ©Yuki verfasst.
Endlich fängt der Unterricht an. Ich höre nur mit halbem Ohr zu. Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass ich Elderor einen Gefallen getan habe. Warum? Als Lucy erklärt, was Telekinese und was Telepathie ist , muss ich grinsen. Also doch nicht die einzige Steberin. Doch damn schweifen meine Gedanken wieder ab. Ich zucke zusammen als ich plötzlich Lu-chan's Stimme in meinen Kopf höre:"Klappt es, Yuki-chan? Ich antworte:"Ja. Fürs erste mal machst du es echt gut. Aber übertreibe es nicht. Wenn du es nicht gewohnt bist, bekommst du sehr unangenehme Kopfschmerzen. Vertraue mir, ich kenne das." In dem Moment sagt der Lehrer:"Aber übertreibt es nicht. Wenn ihr es nicht gewohnt seid, bekommt ihr sehr unangenehme Kopfschmerzen. In Gedanken zu Lu sage ich:"Was habe ich gesagt?


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 4:21 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 5:07 pm ©Lucy verfasst.
Klappt es, Yuki-chan? Sie antworte: "Ja. Fürs erste mal machst du es echt gut. Aber übertreibe es nicht. Wenn du es nicht gewohnt bist, bekommst du sehr unangenehme Kopfschmerzen. Vertraue mir, ich kenne das." Daraufhin sagt der Lehrer genau das selbe. In Ordnung. Ich höre auf. "Und klappt es?", fragt der Leher als er an uns vorbeikam. "Ja!", hauchte ich begeistert. Und schon läutete es. Ding-dang-dong. Der Unterricht ist vorbei, alle stürmen aus dem Klassenzimmer. In der Menge verliere ich Yuki aus den Augen. Da ich keine Ahnung hatte, wo sie sein könnte und ich sowieso Kuro-kun besuchen wollte, begebe ich mich in das Abteil der Jungs. Es sah nicht viel anders aus als das der Mädchen, nur das letzteres um einiges ordentlicher war. Leise klopfte ich an der Tür und hoffte, dass Elderor noch nicht da war. Als niemand öffnete, nahm ich eine Spange aus meinem Haar und steckte sie in das Schlüsselloch. Klack! Die Tür öffnete sich. Innen sah alles gemütlich aus, zwei Betten, ein kleiner Tisch, zwei Stühle, zwei Schränke... und ein halbtoter Kuro. WAS?! Dort lag er auf dem Bett, würde er nicht atmen, könnte man meinen er wäre tot. Wer war das? In seinen Händen lag ein Buch. Stigma...Oriax. Ich tippte Kuro vorsichtig an. Als er sich immer noch nicht regte, verpasste ich ihm eine Ohrfeige. Es klang schmerzhafter als es eigentlich war, vermute ich zumindest. Zweifel stiegen in mir hoch, ich verpasste ihm weitere Ohrfeigen, in der Hoffnung, dass ihn das aufwecken könnte. Wach auf!
Verzweifelt ging ich auf und ab. Ich will nicht, dass Elderor ihn so sieht. Telepathie! Ich konzentriere mich auf Yukis Gesicht, auf ihre schönen, langen Haare, ihre blauen Augen... Y..U...K...I... Langsam sprach ich ihren Namen in meinen Gedanken aus. Ich spüre wie die Kopfschmerzen, die meine Freundin erwähnt hatte, langsam einsetzten. Yuki! Hol bitte Saima und Ruko und bring sie... Keuchend fiel ich auf die Knie vor Schmerz, jedoch versuche ich mich zusammenzureißen. ...sie in Kuros...Zimmer. Hechelnd wie ein Hund lehne ich mich an eine Wand. Bitte...
Als die Zimmertür jedoch aufgeht, erblicke ich das Gesicht, dass ich in diesem Moment lieber nicht gesehen hätte. Elderor... Wahnsinn ersetzte den Zweifel in meinem Kopf. Von neuer, dämonischer Energie durchströmt, stehe ich auf und gehe auf ihn zu. Reiß dich zusammen! Ich schüttele den Kopf und vertreibe damit den Wahnsinn. Zumindest fürs Erste.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 6:10 pm ©Yuki verfasst.
Die Stunde ist aus und die Menge strömt raus. Ich will eigentlich auf Lu-chan warten, doch jemand zieht mich mit nach draußen und in eine abgelegene Ecke. Ich schaue meine Gegenüber an und erkenne Elderor. Sofort verfinstert sich mein Blick und ich frage ihn:" Was soll das?" Ich reiße meinen Ärmel aus der Hand und er antwortet:" Ich will mal mit dir allein sein. Ständig bist du von deinen Freunden umgeben." Er kommt näher, aber ich schiebe ihn wieder zurück:" Elderor hör mal zu: Wir kennen uns jetzt zwei Tage und in diesen zwei Tagen, hast du keinen guten Eindruck gemacht. Du bist egoistisch, gemein, eingebildet und nervig. Um mich zu überzeugen, müsstest du netter, rücksichvoller und weniger aufdringlich sein." Er schaut mich lange an, dann sagt er leise:" Wie ihr wünscht, Prinzessin." Er dreht sich um und geht Richtung Jungen-Abteil. Ich will gerade in mein Zimmer gehen, als ich Lu-chans Stimme in meinen Kopf höre:"Yuki! Hol bitte Saima und Ruko und bring sie... " Dann kurze Stille.". ...sie in Kuros...Zimmer" Wieder eine Pause." Bitte... Als letztes hörte ich bich ganz schwachElderor. Dann bricht die Verbindung ab. Ich murmel:" Verdammt, Lu-chan, bist du verrückt, auf dieser Entfernung Telepathie anzuwenden? Du hast noch nicht genügend Erfahrung dafür.Ich muss los, ich darf Elderor und Lu-chan nicht alleine lassen" Ich eile zu Kuros und Elderors Zimmer. Da fällt mir ein, dass ich noch Saima und Ruko bescheid sagen muss. Sie könnten überall sein und wenn ich sue alleine mit meinen Gedanken kontaktiere, dauert es zu lang. Also dringe ich gleichzeitig in ihre Gedanken ein. Ich rufe in ihren Köpfen:"Kommt schnell zu Kuros Zimmer, irgendetwas stimmt da nicht und Lu-chan ist dort allein mit Elderor... Mehr schaffe ich nicht. Zwei gleichzeitig ist selbst für mich zu viel. Meine Kopfschmerzen sind unerträglich und mir ist sehr schwindlig.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 6:37 pm ©Saima verfasst.
Als ich Yukis Gedanken höre sage ich zu Ruko:' Die kann man auch nie alleine lassen, was?' Aber ich kann mir denken was mit Kuro passiert ist.Irgendwie bin ich stolz auf ihn. Nur wenige halten durch. Ruko und ich rennen durch die Gänge( und ein paar Schüler um) in den Jungstrakt. Ich knalle die Tür aufIch liebe es! und Elderor kriegt sie voll an den Kopf.' Tut mir furchtbar leid, Schätzchen. Aber deinem Kopf kann es nun wirklich nicht mehr schaden.'Oh, Ich hab ja jetzt so Lust gegen ihn zu kämpfen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 6:43 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 7:48 pm ©Lucy verfasst.
Elderor war stärker als ich. Wie...? Stufe 4? Bisher habe ich nur mit meinen Ketten gekämpft, jedoch musste ich nun zu meiner stärksten Waffe greifen. "Du..du hast es nicht anders gewollt." Ein dämonischer Lichtstrahl bildete sich in meiner Hand und wurde zu festem Stahl. Einen Waffe mit gebogener Klinge hielt ich nun, prächtig geschmückt. In meinen Augen loderte ein Feuer, ein Feuer, das von Wahnsinn sprach. "Muaha...Mua...Muahahahahahahahahahaha!" Zum ersten Mal lies ich ihr freien Lauf, der Stimme in meinem Kopf, die ständig nur von Gewalt sprach. Wahnsinnig kichernd fesselte ich den Prinzen mit einer Kette, während ich zum Angriff überging. Er wehrte den Angriff jedoch auf eine mir unerfindliche Art ab. Er befreite sich geschickt von den Ketten und griff an.
Der Kampf zog sich in die Länge. Wir beide waren bereits erschöpft. "Warum... kämpfen... wir... überhaupt?", fragte ich, als ich für eine Sekunde den Wahnsinn unterdrückte. "Weil ich alle Leute mit dem Stigma Oriax töten werde." "UND WARUM DAS JETZT?" Mein Wahnsinn packte mich mit spitzen Klauen. Elderor sprach nicht weiter, sondern ladete eine mächtige Attacke auf. Ächzend versuchte ich mit den Ketten den Weg zu mir zu versperren, jedoch würde mich das zu viel Kraft kosten. Ich ließ sie auf den Boden fallen. Das war's dann wohl. Für mich und für Ruko. Tut mir leid, Schwesterchen. In diesem Moment sprang Kuro von seinem Bett auf und packte Elderor. "Kuro, wie siehst du denn aus?!" Er hatte ein Kimono an, auf seinem Körper prangten überall Tatoos und seine Haare waren länger mit rötlichen Spitzen. Das Bild verschwamm vor mir. Mist. Ich blieb einfach sitzen, bis mir schwarz vor Augen wurde. Wunderschöne Dunkelheit... Ist das das Ende?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 8:20 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 8:46 pm ©Lucy verfasst.
"Scho...Scho...", ächzte ich, als ich wieder bei Bewusstsein war. Es roch nach Tee, Jasmintee. Alle versammelten sich um mich. Verlegen starrte ich sie an, Saima und Yuki kicherten. "Scho..."  Ich setzte mich langsam auf. Mein Magen knurrte leise, aber so, dass niemand es hörte. Als ich mich einigermaßen wieder eingekriegt habe, mache ich einen vierten Ansatz um etwas zu sagen. Gespannt erwarteten alle, dass ich etwas antwortete. "Schokolade!" Hungrig schaute ich mich um. Sie hatten vermutlich etwas schlaueres erwartet als das, denn sie prusteten los. Mich interessierte nicht, ob Elderor dort ohnmächtig am Boden lag, das Zimmer ein einziger Saustall war oder Kuro jetzt anders aussah. Ich wollte Schokolade. "Sie ist gesund!", lachte Ruko. ICH WILL SCHOKOLADE! Das war kein Wahnsinn, sondern eine überlebensnotwendige Maßnahme. Ansonsten würde ich VERHUNGERN. Ich blickte meine Schwester mit möglichst unschuldigem, niedlichem Blick an. "Schokolade?", fiepte ich. Ich muss wie ein kleines Kind, gefangen im Körper einer sechzehn Jahre alten Teenagerin, ausgesehen haben. Verlegen zupfte ich an meinem Oberteil und wurde ein wenig rot. Schokolade...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 8:49 pm ©Ruko verfasst.
Bevor Saima mir antworten konnte hörte ich plötzlich Yukis Stimme: Kommt schnell zu Kuros Zimmer, irgendetwas stimmt da nicht und Lu-chan ist dort allein mit Elderor... Dann war alles wieder stumm... "Die kann man auch nie alleine lassen, was?", sagte Saima zu mir. Wir rannten durch die Gänge. Die Wände sausten an mir vorrüber. Lucy... ich glaube ich bin noch nie so schnel gerannt... hoffentlich ist ihr nichts passiert... es würde nichts bringen, mich für sie zu opfern, sterben tun wir eh beide, wenn einer stirbt. Mein Tempo erhöhte sich weiter. Meine Augen flackerten leicht orange und ich rannte einige Schüler um. Endlich, da war es, das Zimmer von Elderor und Kuro... Gondram, ich brauche dich... Sofort flog er neben mir her. Während dem Laufen verwandelte ich mich und stürmte in das Zimmer. Da war Lucy. Sie lag auf einem Bett und Kuro saß daneben... Kuro... Er hat sich verändert... diese Tatoos und seine Haare auch... Ich kniete mich neben Lucy und Kuro. "Lucy... Lucy... los wach auf!" Sie atmete flach. Sie ist sehr schwach, schon fast zu sehr... In mir machte sich Verzweiflung breit und meine Augen färbten sich außen blsu und innen orange ein. "Lucy... Lu-chan..." Ich biss die Zähne aufeinander. Da stönte Elderor auf, ich hatte ihn zuerst nicht bemerkt. Er lag zusammengekaurt in einer Ecke. Na klar... wie konnte ich nur so dumm sein... Meine Hand schloss sich um meinen Soul-chem. Yin und Yang... Gondram, steh mir bei. "Kuro, geh bitte etwas zurück, ich bin nicht sicher ob es klappt." Ich zog mein Yin hervor und Lu-chans Yang auch. Sie trug es wie immer an einer Kette, so wie ich. Ich nahm mein Yin ab und fügte beide Soul-chems zusammen. Ihrer hat nur noch einen leichten Schimmer... hoffentlich ist es noch nicht zu spät... Gondram stand hinter mir und seine Kraft floss in mich über. Mein Kopf brummte... Das erste mal hatte sie mich gerettet, also gebe ich jetzt mein bestes... Yin und Yang... Sie begannen zu leuchten und hüllten Lucys Gesicht in einen Leit lilanen Schimmer. Ich spürte wie meine Kraft mich verlies. Nur noch ein bisschen... Halte durch Ruko! Tu es für deine Schwester! Da schlug Lucy die Augen auf. Ich nahm meinen Soul-chem und hängte ihm mir wieder um den Hals. Mir war leicht schwindelig und meine Verwandlung löste sich auf. Die Kopfschmerzen waren unerträglich. "Willkommen zurück Lu-chan.", keuchte ich. "Schokolade!", war das erste, was ich von Lucy wieder ohne rauschen in den Ohren verstand.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:02 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:07 pm ©Ruko verfasst.
Meine Schwester ist doch unverbesserlich, das was ihr wohl auch ganz besonders am Herzen liegt. "Rettet ide Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!", rufe ich lachend aus. Solang es Lu-chan gut geht, geht es mir auch gut. Ich grinse. "Ach ja, Kuro, was ist eigentlich mit dir passiert. Du hast dich verändert."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:13 pm ©Lucy verfasst.
"Danke, Kuro-kun!" Ich kaute mit leuchtenden Augen auf der Schokolade herum, nachdem Kuro mir erlaubt hat, mir welche zu nehmen. "Wollt ihr Schokoladäääää?" Ich blickte die anderen mit Dackelblick an. Dann wurde mein Blick wütend und ich knurrte leicht. "BÖSE" Ich deutete auf Elderor, der sich langsam regte. "BÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEE"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter