Kapitel 2
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:17 pm ©Yuki verfasst.
Ich komme ins Zimmer und der Anblick, der sich mir bietet, verwundert mich. Elderor liegt mit schmerzerfüllten Gesicht auf dem Boden, Lu-chan auf dem Bett, sie ist wahrscheinlich bewusstlos und Kuro sitzt vor ihr. Dieser sieht aber ganz anders aus, als vorher, irgendwie (sehr vorsichtig ausgedrückt) wilder. Ich steige vorsichtig über Elderor und Knie mich neben Kuro. Mein Kopf pocht wie verrückt und das Rennen hat es erst recht verschlimmert. Ich drehe mich um und lehne mich an. Dann kommen Ruko und Saima herein und Ru rennt sofort zu ihrer Schwester. Dann beugt sich Kuro zu Elderor herunter und droht ihm mit dem Tod. Dann lässt er ihn einfach auf den Boden fallen. Ich starre ihn an und er fragt:" Was ist?" Ich antworte:"N...Nichts!Ich... ich bin nur überrascht wie du dich verändert hast!" "Ach? Lange Geschichte, wie wäre es, wenn ich sie euch heute Nacht erzähle? Bis dahin dürfte Lu auch wieder bei Kräften sein.Wollt ihr solange Tee?" Ich schaue ihn entgeistert an. Und Ruko spricht das aus, was ich denke. Kuro sagt, dass er Jasmintee macht und ich sage zu Ruko:"Ich hoffe, dass du wenigstens halbwegs gepflegt Tee trinken kannst, Ruko! Sonst zwinge ich dich dazu Manieren zu lernen!!" Ich sehe sie sichtlich böse an. Kuro sagt, ich solle sie einfach lassen. Jetzt holt er sein Teeservice hervor, von dem Ruko voll begeistert ist.Dann geht er wieder zu Lucy und legt seine Hand auf ihre Stirn. Doch Ru scheint es falsch zu deuten und rastet aus. Sie will ihm einfach nicht glauben, dass er bloß schauen wollte, ob Lu Fieber hat. Darauf hält Kuro Ruko seine Wange hin und sagt:"Wenn es dich besser fühlen lässt." Daraufhin kichere ich:"Ohlálá Kuro, gleich so einer! Also wirklich." Jetzt fange ich an zu lachen. Bald fällt auch Saima mit ein, aber Ruko zischt:"WAS IST DARAN SO WITZIG?!" Jetzt fängt auch Kuro an zu lachen und schließlich auch Ruko. Dann beruhigen wir uns wieder und ich muss leider Kuro enttäuschen:" Saima und ich habe heute Nacht keine Zeit, heut ist der erste Tag meiner Ausbildung. Tut mir leid."


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:24 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:48 pm ©Saima verfasst.
Auch wenn der Abend noch wunderschön war, ich hatte einen Entschluss gefasst. 'Yuki wir müssen die erste Unterrichtsstunde verschieben'' Aber wieso denn?'fragt sie mich.' Ich lasse mir ungern in die Karten schauen. Vor allen wenn der da dabei ist.' mein Gesicht wird düster und ich gebe Elderor einen tritt.'Es kann sein dass ich mehrere Tage oder Wochen weg bin. Kuro du darfst Elderor nie ganz genesen lassen, sonst kommt er uns in die quere. Ihr könnt mich während meiner Anwesenheit nicht kontaktieren. Ich denke dass war das Wichtigste. Bis bald!' Ich verschwinde im BodenMal schaun was der alte Knabe in letzter Zeit so getrieben hat.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 17, 2015 9:58 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 6:59 am ©Ruko verfasst.
"Ach was.", sagte ich zu Kuro, als er das Wort "Wahnsinn" ausgesprochen hatte. "Sag mir jetzt nicht, dass ihr als Dämönen wirklich etwas von Wahnsinn an euch habt. Ich hatte es bisher immer blos als Scherz gedacht..." Gedankenverloren rührte ich in meinem Tee. Tee... vor wie langer Zeit habe ich das letzte mal mit meiner Familie Tee getrunken? Mein Spiegelbild in der Tasse war von Rühren ganz verschwommen. Meine Augen waren, soweit ich es erkennen konnte, grau. Verwirrung... wieso nur immer wie es ist?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 3:49 pm ©Lucy verfasst.
Pieks! Pieeeeks! Ich setzte mich neben Elderor hin, als Saima verschwunden war und pikste und kitzelte ihn, dennoch rührte er sich nicht. Während Ruko, Yuki und Kuro sich noch unterhielten, probierte ich alles mögliche an dem kleinen Prinzchen aus und knabberte dann und wann wieder an der Schokolade. Irgendwann war mir das zu viel, dass er sich nicht bewegte. Ich verpasste ihm ein paar Ohrfeigen. Einfach so. Ich war eben ein Dämon. Quietschend vor Freude, hörte ich wie er keuchte und ächzte. "Morgen haben wir wieder Magie-Praxis! Kann ich den bööösen Jungen dann hauen?", fragte ich jubelnd und gähnend gleichzeitig.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 3:52 pm ©Ruko verfasst.
"Ich habe keine Ahnung,mach was du willst, ich bin müde und erschöpft." Ich wandte mich zur Tür. "Gute Nacht" "Gute Nacht" sagte Kuro. Auf dem Weg in mein Zimmer dachte ich nach. Yentok...was hast du vor...oder bist du schon tot? Wenn er lebt, dann gute Nacht für Schwesterchen und mich... In meinem Zimmer angekommen legte ich mich sofort in mein Bett und schlief ein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 4:19 pm ©Yuki verfasst.
Ich schaue Ruko hinterher und muss auch gähnen, was ich aber aus Gewonheit unterdrücke. Ich sage zu den anderen:" Ich gehe auch ins Bett. Es ist schon spät, außerdem habe ich immer noch so starke Kopfschmerzen...Also dann: Gute Nacht und träumt was schönes." Damit gehe ich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Mein Blick fällt auf Saimas leeres Bett.Hat man als Hüterin so viel zu tun? Das werden ja schöne Zeiten. Dann kommt Luna in mein Bett gehüpft und kuscheld sich an mich. Mit einen Lächeln schlafe ich eon.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 4:43 pm ©Lucy verfasst.
"Lu-chan muss auch ins Bett", murmelte ich gähnend. "Bis Morgen, Kuro-kun!" Hüpfend begab ich mich in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Bevor ich jedoch einschlafen konnte, musste ich noch etwas erledigen. Leise, um meine Schwester nicht zu wecken, stellte ich das Zimmer auf den Kopf, bis ich ihn endlich fand. Mein Teddybär! Endlich legte ich mich ins Bett und kuschelte mich an mein Plüschtier. Gute Nacht. Hoffentlich wird morgen ein ganz normaler Tag.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 5:03 pm ©Saima verfasst.
"Welche Ehre, dass du mich mal wieder besuchen kommst!""Spar dir dein Gesülze für die Seelen auf. Ich brauche deine Hilfe."Vielleicht ist es eine dumme Idee ihn einzuspannen. Aber die Einzige. Ich seufzte und begann zu erzählen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 5:14 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 5:53 pm ©Yuki verfasst.
Ich wache auf und noch immer habe ich, wenn auch leichte Kopfschmerzen. Ich überlege, heute ist der längste Schultag und er beginnt auch noch mit Historie. Ich schaue zu Luna, die zusammengerollt auf meinen Bauch liegt und jetzt gähnt. Ich sage zu ihr:" Weist du was, ich melde mich krank. Ich weis nicht warum mich der doppelte Zauber so geschwächt hat, aber er hat es.Zumindestens glaube ich, dass der Zauber daran Schuld istt. Jedenfalls bin grade nicht in der Lage, mich durch den Schultag zu quälen." Ich ziehe mich schnell an und gehe zum Direktorat. Unterwegs schaue ich mal kurz auf die Temperaturanzeige:" 20 Grad und das um halb Acht. Saima würde sich darüber freuen." Luna, die auf meiner Schulter hockt, nickt. Schließlich klopfe ich an die Tür des Büros von Mrs. Iona. Ich werde herein gebeten und ins Nebenzimmer geführt. Dort sitzt die Direktorin und sieht putzmunter aus. Sie betrachtet mich und fragt:" Was gibst?" Na sehr höflich... Ich sage:" Mir geht es nicht gut. Ich wollte fragen, ob ich heute den Unterricht ausfallen lassen kann." Mrs. Iona betrachtet mich ganz genau und scheint zu überlegen. Schließlich sagt sie:" Du siehst wirklich nicht gut aus und solange du den Stoff nach holst, geht das in Ordnung." Ich bedanke mich und trete aus dem Büro. Dann gehe ich zurück zu meinem Zimmer. Kurz bevor ich dort ankomme, treffe ich Ru,Lu und Kuro, die auf dem Weg zum Speisesaal sind. Sie schauen mich verwundert an und Ru fragt:" Wo warst du und warum gehst du nicht zum Essen?" Ich antworte:" Mir geht es nicht gut und deshalb lasse ich den Unterricht heute ausfallen ." Neidische Blicke treffen mich, aber ich zucke nur mit den Schultern und setzte meinen Weg fort.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 18, 2015 6:48 pm ©Ruko verfasst.
Als ich aufwache finde ich mich in einem verwüsteten Zimmer wieder. Lu-chan muss mal wieder ihren Teddy verlegt haben... Ich sehe auf die Uhr. Gerade mal 10 nach 6, also noch genug Zeit um aufzuräumen. Schließlich wacht Lu auf und ich bin gerade mit sauber machen fertig. "Gut geschlafen, Sis? Dein Teddy muss sich ganz schön versteckt haben."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 19, 2015 8:04 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 19, 2015 9:39 pm ©Yuki verfasst.
In meinem Zimmer angekommen, lege ich mich wieder auf mein Bett und starre durch das Fenster nach draußen. Die Sonne scheint es sind keine Wolken am Himmel. Nach kurzer Zeit beginne ich mich zu langweilen, lesen kann ich nicht, da ich mich mit den Schmerzen nicht konzentrieren kann. Dann fällt mir ein, dass ich noch nie meine Soul-Gem-Höhle gesehen habe. Ich schaue auf mein Soul-Gem, dass sich verändert hat, als ich Irinas Platz eingenommen habe. Ich ziehe meinen Handschuh aus und berühre es. Sofort wird es ganz von Eis umhüllt. Erschrocken ziehe ich meine Hand zurück.Verdammt, ich kann ja meine Kräfte in der menschlichen Form nicht kontrollieren. Doch dann leuchtet mein Soul-Gem auf und das Eis verwandelt sich in lauter kleine Schneeflocken, die sich in einer ovalen Form drehen. In der Elipse entsteht ein Portal durch dass ich eine Höhle sehen, die in der Mitte eine Insel hat, auf der ein Springbrunnen steht, und einen schmalen Weg an der Wand entlang. Der Rest ist mit Wasser gefüllt und die Insel ist mit insgesamt vier Brücken mit dem Weg außen verbunden. Ich zögere kurz, dann trete ich durch das Portal. Kaum berührt einer meiner Füßen den Boden der Höhle, wird der Weg aus Eis, ebenso verwandeln sich die Brücken in Eisbrücken. Das Wasser im Springbrunnen gefriert und die Wände werden auch aus Eis. Das Wasser, das um die Insel fließt,bleibt aber flüssig und es beginnt in der Höhle zu schneien. Die Temperaturen sind mittlerweile in den Minusgraden, genauso wie ich es mag. Das Portal hat sich hinter mir geschlossen und ich stelle fest, dass ich mich verwandelt habe. Vorsichtig strecke ich meinen Finger ins Wasser: Es ist eiskalt. Auch bemerke ich, dass meine Kopfschmerzen komplett verschwunden." Es kag also an der Hitze." "Gut, dann ist das dann auch geklärt", sagt eine mir nur zu bekannte Stimme. Luna stellt sich neben mich:" Dein Soul-Gem hat übrigens aufgehört zu leuchten.""Na,dann..", antworte ich und bestaune weiter meine neue Höhle.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 6:36 pm ©Saima verfasst.
Na also. Ich hab gekriegt was ich wissen wollte. So macht man mich glücklich. Mit einem lächeln auf den Lippen gehe ich weiter. Bis auf den Straßenlaternen ist es dunkel in dem Dorf. Rechts und Links stehen hübsche Häuser mit Balkon und Garten.Ich könnte dort niemals leben. Ich komme an eine Villa. Sie ist groß und ziemlich protzig. Überall im Garten stehen Statuen und Springbrunnen. Man kann erkennen, dass ein Gärtner hier arbeitet,denn jeder halm und jeder Busch ist perfekt geschnitten. Ein hoher alter Metallzaun umgibt das Haus. Ich drücke die klinke nieder, aber es ist abgeschlossen. Kurzerhand lege ich meinen Zeigefinger auf das Schloss und langsam beginnt es zu schmelzen. Mit einem quietschen springt das Tor auf. Schnell suche ich Schutz hinter einem der Büsche. Als sich nach einiger Zeit nichts bewegt gehe ich näher an das Haus heran. In einen der Fenster brennt Licht. Man kann die Silhouetten von zwei Männern erkennen. Ich gehe noch etwas näher ran, bis ich verstehen kann was sie sagen.' Was soll das heißen wir müssen uns bei ihm einfinden. Er ist nicht der König.'' Wir sollten aber besser tun was er sagt. Außerdem soll sich die Oberste der Hüter eingemischt haben.'Bei dieser Aussage muss ich mich konzentrieren nicht laut loszulachen.Im Ernst? Wie dumm sind die eigentlich?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 6:55 pm ©Lucy verfasst.
Als ich mit Ru-chan zu Historie aufbrach, gähnte ich herzhaft. Meine Güte, bin ich müüüüde. Und da kamen bereits Kuro-kun und Elderor den Gang entlang. Warte mal. WAAS?! Elderor plauderte lauthals mit dem völlig verstörten Kuro-kun. Ich tippte Ru-chan kurz an und deutete unauffällig in ihre Richtung. Dann sprang ich vor, packte Elderor, der gut einen Kopf größer war als ich, am Kragen und zog in zu mir heran. Meine Augen brannten förmlich wie blaue Flammen. "Wer bist du und was hast du mit dem idiotischen Prinzchen gemacht?!" Im ersten Moment schien er vollkommen verwirrt zu sein, dann antwortete er mir ruhig: "Lass mich los und dann sag ich dir, was ich weiß." Misstrauisch ließ ich los und erwartete eine Antwort von ihm. "Ich war gestern nicht - wie soll ich es nur ausdrücken - ganz bei Sinnen gewesen. Jemand hat mich augenscheinlich kontrolliert." Auch wenn es überzeugend und richtig klang, blieb ich skeptisch. Wie kann ich ihm das bloß glauben?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 7:10 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 20, 2015 7:52 pm ©Ruko verfasst.
Während ich mit Lu-chan zu Historie ging, stupste sie mich an. Sie deutete auf Kuro-kun, der zusammen mit Elderor fröhlich plaudern den Gang entlang ging. Momentchen mal! Elderor und Kuro vertragen sich?!?!? Bevor ich irgendetwas tun konnte, war Lucy schon auf ihn zugestürmt, packte ihn am Kragen und fragte: "Wer bist du und was hast du mit dem idiotischen Prinzchen gemacht?!" "Lass mich los und dann sag ich dir, was ich weiß.", gab der komische Elderor zurück, "Ich war gestern nicht - wie soll ich es nur ausdrücken - ganz bei Sinnen gewesen. Jemand hat mich augenscheinlich kontrolliert." Ich konnte, ohne ihr ins Gesicht zu schauen sagen, dass sie ihm nicht glaubte, genausowenig wie ich. "Ähh lass uns erstmal den Schultag überleben." zäglich grinsend klopfte Kuro Lucy auf die Schulter. Ich schwieg. Dieses Prinzchen ist mir nicht geheuer... Mit grauen Augen folgte ich ihnen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 10:32 am ©Yuki verfasst.
Ich stehe noch immer staunend in der Höhle. Langsam überquere ich einer Brücken und bleibe auf der Insel stehen. Die Edelsteine bzw. die großen Soul-Gems lassen das Eis in Regenbogenfarben funkeln. Plötzlich brokelt das Eis an einer Stelle von der Wand und eine goldene Wolke zeigt sich. Sie ist wie die anderen mit lauter Verziehrungen beschmückt. Ich betrachte den Soul-Gem fasziniert. Dann meldet sich Luna:" Müsst du nicht als Hüterin dem Kind von diesem Soul-Gem sein kleines geben." Ich schaue sie kurz an, dann steigt leichte Panik in mir auf, als ich verstehe, was Luna meint."Verdammt, was mache ich denn jetzt?...Saima! Ich muss versuchen, sie mit meinen Gedanken zu erreichen." Ich zwonhe mich zur Ruhe und konzentriere mich. Ich stelle mir Saimas Gesicht mit ihren Haaren und Augen vor. Dann steht die Verbindung und rufe in Gedanken:" Saima, Entschuldigung für die Unterbrechung, aber ich brauche deine Hilfe! Ich bin in meiner Soul-Gem Höhle und gerade eben ist ein neuer erschienen umd ich muss dem Baby von dem Gem den kleinen geben. Aber ich weiß ja gar nicht wo er ist und wie ich zu dem Kind hinkomme und was ich sagen muss. Du musst herkommen! Ich schaffe das nicht ohne deine Hilfe!"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 1:16 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 2:15 pm ©Saima verfasst.
Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Yuki sie braucht meiner Hilfe.Ausgerechnet jetzt! Schnell und möglichst lautlos versinke ich im Boden und tauche neben ihr wieder auf. Die sieht ziemlich erleichtert aus. 'Danke, Saima. 'Sagt sie zu mir.'Ich mach das nicht nochmal. Schließlich hab ich dir gesagt das ich eigentlich nicht zu kontaktieren bin. Okay steck erst mal deine Hände in die Richtung. Augen zu und jetzt müsstest du das Sol-Chem fühlen.-


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 5:58 pm ©Yuki verfasst.
Plötzlich taucht Saima neben mir auf und bin sehr erleichtert. "Danke", sage ich. Sie antwortet:" Das mache ich nicht nochmal. Schließlich habe ich dir gesagt, dass ich nicht zu kontaktieren bin.Okay steck erst mal deine Hände in die Richtung. Augen zu und jetzt müsstest du das Sol-Chem fühlen.-" Ich mache die Augen zu und strecke meine Hände zum Soul-Gem. Zu meiner Überraschung fühlt er sich gar nicht kalt, sondern warm an und ich merke, dass er ganz leicht pulsiert, wie das Herz des Kindes. Ich murmel zu Saima:" Ich fühle ihn. Es fühlt sich, als hält mein ein Leben in der Hand..."


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 6:13 pm ©Saima verfasst.
'Gut und jetzt zieh dieses Leben langsam zu dir.' Sie macht das ganz gut Ich kann sehen wie das kleine Chem im ihre Richtung schwebt.Na also wer sagts den. Das hätte sie auch alleine hingekriegt


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 6:50 pm ©Lucy verfasst.
Im Unterricht angekommen blicke ich düster vor mich hin. Nicht nur wegen Elderor, nein, sondern auch wegen dem Lehrer, der so ziemlich der schlimmste Lehrer ist, den man sich überhaupt vorstellen kann. Zu jedem einzelnen Schüler hatte er einen Kommentar parat. "Hast du dich verlaufen, Kleine? Die Erstklässler sind am anderen Ende des Schulhauses." "Haben sie sich verlaufen, Herr Lehrer? Ich glaube nicht, dass sie mich aushalten können. Gehen sie lieber zu den Erstklässlern." Ein spöttisches Grinsen formte sich auf meinen Lippen, als ich mich zwischen Ruko und Kuro setzte. Der Lehrer sprach irgendwas von Engelchen und anderem unnötigem Blabla, bis ich irgendwann nur Seraph und Engel hörte. Gähnend kritzelte ich auf meinem Block herum. Unbewusst zeichnete ich ein kleines dunkles Keksmonster. Ob es die wirklich SO gibt? "Schreibt ihr auch alles mit? Ihr müsst jede Stunde eigenständig ein Stundenprotokoll schreiben." "WAAAAS?!", gleichzeitig schrien alle Schüler protestierend durch das Klassenzimmer. Sehr sympatisch.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter