Kapitel 2
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 7:51 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 8:44 pm ©Ruko verfasst.
Historie. Typisch, das langweiligste Fach ever! Der Lehrer verlieh meinen Augen gleich am Anfang eine matte, giftgrüne Farbe. Ein Glück, dass ich vorbereitet bin. Ich zog eine meiner Federn hervor, die ich mal im Kampf verloren hatte. Die Magie in ihnen bewirkte, dass sie alles mitschrieben, was gesagt wurde. Der Lehrer war einfach nur ein schlechter Lehrer, Er machte wirklich sowas von unangemessene Bemerkungen, wie: `Du solltest mal wieder zum Friseur gehen.´"Blablabla... wichtige Persöhnlichkeit... blablabla... laber laber laber... dann und dann Revolution..." Was auch immer der Lehrer mir verzapfen wollte, ich hörte nicht zu. Als Kuro mir einen Füller in die Hand drücken wollte, nickte ich auf meie Schreibfeder. "Hey WAS REDET Ihr Da?!" der Lehrer brüllte in unsere Richtung. "Ich habe ihn nur nach dem nächstbesten Friseur gefragt." "WILLST DU MICH FÜR DUMM VERKAUFEN?" "Hm, vielleicht? Das wäre garnicht mal so schlecht für sie." die ganze Klasse kicherte. Stufe 3 und Lehrer. "WILLST DU DICH MIT MIR ANLEGEN?!" er baute sich vor Kuro auf und auch er stand auf. Das lustige ist dass er sogar noch es Stück größer als Herr Lehrerlein ist. Ein hitzigen raunen ging durch das Klassenzimmer. "Nach der Stunde mit mir zu ms Iona." Mir war zwar entgangen, was der Grund für alles war, aber ist ja auch egal...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 9:27 pm ©Lucy verfasst.
Ich kicherte leise, als Kuro-kun von unserem Historie-Lehrer ausgeschimpft wurde. Hihihi... Ich lachte nicht, weil er Ärger bekam, sondern weil er äußerst lustige Bemerkungen äußerte. "Das geschieht ihm Recht.", murmelte ich. Nach der Stunde sollte Kuro-kun mitkommen zu Ms. Iona. Mann, was sie wohl sagen wird? Als er schließlich in Waffenkunde auftauchte, stieß ich ihn kurz an und fragte ihn: "Hey, was hat den die Direktorin gesagt?" "Ich soll morgen in der Arena gegen Mr. Taka kämpfen." Ich prustete laut los. "Mit dem werde selbst ICH fertig!" "Was ist denn so lustig?", erkundigte sich Elderor. Ich wischte mir eine Träne aus meinem Auge. "Kuro-kun soll gegen Herr Historielehrerlein morgen kämpfen!"
"In Waffenkunde geht es darum, auch ohne Magie kämpfen zu können.", erklärte der Lehrer. Ob das wirklich SO schwer ist, dass man ein eigenes Fach dafür braucht? "Damit ihr nicht mal auf den Gedanken kommt, Magie zu nutzen, siegele ich sie für diese Stunde." Und dann ging der Kampf los. Auch wenn viele Probleme damit hatten, ich hatte nicht ein einziges Problem, ich kämpfe ja auch nur mit Magie, wenn ich meine Ketten benutze. Die Glocke läutete und das Siegel verschwand. Jetzt wird es Zeit für Magie-Praxis!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 21, 2015 9:40 pm ©Saima verfasst.
'So den Rest musst du alleine hinkriegen.' Ich verschwinde im Boden und tauche genau an der Stelle auf von der ich weggegangen bin. Dummerweise stehen um mich herum lauter Engel.' Ist das euer Ernst?' Ein jüngerer tritt vor.' Bist du Saima, die oberste Hütterin?' Ich mustere ihn von oben bis unten. Er sieht eigentlich ziemlich gut aus. Für einen Engel.' Nein weist du ich tu nur so. Aber Du kommst mir bekannt vor. Kennen wir uns?''Mein Vater war General des Königs. Du hast ihn vor meinen Augen umgebracht.'' Ah natürlich. Du warst der Junge der da mit dabei war. Tut mir leid für dich. Aber ich hab leider noch was zu tun.' Ich ignoriere die anderen und stolziere davon. Keiner greift mich an.wow! Das ich so viel Respekt habe war mir gar nicht bewusst.




Zuletzt von Saima am Mo Nov 23, 2015 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 22, 2015 4:17 pm ©Yuki verfasst.
Dann sagt Saima:" So, den Rest muss du allein hinkriegen", und verschwand."Echt jetzt?", frage ich. Doch es hilft nichts. "Ok Yuki, du schaffst das", rede ich zu mir selbst. Ich konzentriere mich auf das pulsieren und stelle mir vor, dass ich bei diesem Kind bin. Das Pulsieren wird immer lauter und lauter. Dann beginne ich mich in lauter Schneeflocken. Schnell rufe ich noch Luna:" Halt dich fest!" Ob sie es noch geschafft hat weis ich nicht. Dann bin ich vollkommen in Schneeflocken verwandelt. Es fühlt sich komisch an, aner als ich an mir herunter schaue, sehe ich meinen ganzen Körper. Auf jedenfall, drehen sich die Flocken einmal im Kreis und fliegen dann in den Soul-Gem, der sich in ein Portal verwandelt hat. Sie kommen in ein Zimmer und ich verwandle mich zurück. Ich stehe neben einer Wiege mit einem Baby darin. Es ist aber nicht die einzige, da sind noch viele andere.Ich befinde mich wohl in einem Krankenhaus. Das Kind kann gerade mal eine Stunde alt sein.. Ich meiner Hand halte ich jetzt anstatt des großem Soul-Gem einen kleinen, der als Haarspange getarnt ist."Krass", höre ich Luna neben mir sagen. Ich zucke leicht zusammen, da ich gerade voll auf die Haarspange fixiert war."Luna, sag solche Wörter nicht. Das gehört sich nicht", tadel ich sie. Sie murrt irgendetwas vor sich hin. Vorsichtig näher ich mich dem Baby und stecke ihm die Haarspange ins Haar. Es sieht wunderschön aus. Dann will ich wieder zurück zu meiner Höhle, aber wie? Da fällt mir mein Soul-Gem-Portal ein, aber als ich es aktivieren will sehe ich aus dem Augenwinkel ein Mädchen. Ich schaue sie kurz an, dann lasse ich einen kleinen Schneesturm aufziehen(den Babys macht das nichts, er bewirkt nur, dass nan nicht mehr gesehen wird), öffne mein Portal und verschwinde. Als ich weg bin, ist auch das Portal und der Schneesturm weg. Erschöpft lande ich mit Luna in meiner Höhle und sage:"Puh, das war knapp."


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 23, 2015 1:31 pm ©Ruko verfasst.
Nun war Waffenkunde an der Reihe. Ich zog meine Schwerter. Sie sahen aus, als wären sie aus Glas, aber waren gleichzeitig wie silbrige Spiegel. "Ah, du musst Ruko Iuhikava sein." Der Lehrer kam auf mich zu. "Lichtschwerter. Interessant. Und hast du auch eine Zweitwaffe?" Ich konzentrierte mich und gleich darauf hatten sich meine Schwerter in einen Köcher voller Pfeile und einen Bogen verwandelt. "Waffenwandlerin also... Du bist in Gruppe 4." Er deutete auf eine Ansammlung von Schülern und ich begab mich zu ihnen. Mal sehen... Ein paar Idioten, ein paar Deppen und ein paar Clowns... das kann ja heiter werden. Was Kuro jetzt wohl erwartet?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 23, 2015 2:13 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 23, 2015 4:51 pm ©Yuki verfasst.
Dann öffne ich mein Portal wieder und kehre zurück in mein Zimmer. Ich überlege:"Wir haben jetzt Waffenkunde... Ich glaube ich schaue den anderen zuzusehen. Sicherheitshalber nehme ich meine Waffen mit.(Ich bin wieder in meiner Menschengestalt). Schließlich nehme ich Luna auf meine Schulter und gehe los. Als ich am Platz ankomme sehe ich gerade, wie diw anderen eingeteil werden. Dann kommt der Lehrer auf mich zu:"Yuki, oder?" Verwirrt schaue ich ihn an: "Woher...?" Er winkt ab und ich verstumme sofort. Er redet weiter:" Du hast dich krank gemeldet?" Ich nicke. Er:" Und? Geht es dir wieder besser?" Wieder ein nicken. Er:" Fühlst du dich gut genug um in dieser Stunde mitzumachen?" Ich schaue zu der Sonne, dann nicke ich zögerlich. Der Lehrer:" Gut, dann zeig mal welche Waffe du hast." Ich ziehe meine Bogen hervor, der zwischen meinem Köcher und meinem Rücken befestigt war. Mein Lehrer sagt:" Das ist dann wohl dwine Erstwaffe. Was ist deine zweite?" Ich ziehe mein Schwert aus der Scheide, die an meiner linken Seite befestigt ist. Dann er wieder:" Kannst du mit dem Schwert umgehen?" Diesmal schüttle ich meinen Kopf. Ich werde langsam die Fragen leid. Aber der gute Mann redet weiter:" Also, gut in Fernkampf und Nahkampf muss ausgebildet werden... Geh in die Gruppe drei." Dann dreht er sich um und geht. Ich stöhne:" Endlich." Ich schaue die Schüler der Gruppe 3 an und ratet mal wer da ist. Irgendwie hat das Schicksal etwas gegen mich.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 23, 2015 5:47 pm ©Saima verfasst.
Ich beschließe wieder in die Schule zurückzukehren. Meine Informationen reichen mir fürs erste. Oh wir haben anscheinend Waffenkunde. Da kann ich gleich mal mein Geschenk ausprobieren. Schnell laufe ich in die Halle.' Ah Saima. Du kommst also doch. Was ist deine erstwaffe?' Ich ziehe mein Schwert. So sieht es gar nicht so besonders aus. Der Lehrer scheint aber trotzdem zu wissen was man damit machen kann.' Und als zweitwaffe?'' Den habe ich gerade erst bekommen' sage ich und in meinen Händen erscheint ein rot, schimmernder Dreizack.' Das ist ja mal ganz was neues. Okay ich zu dich in Gruppe 2.' Ich gehe zu meiner Gruppe. Allerdings versteh ich nicht wirklich warum ich in der Gruppe bin. Hier haben alle nur normale Langschwerter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 24, 2015 5:41 pm ©Lucy verfasst.
"Was ist deine Erstwaffe, Lucy?", fragt unser Waffenkundelehrer. Ein länglicher Lichtstrahl bildete sich in meiner Hand und krümmte sich am oberen Ende. Wobei "Lichtstrahl" ist eher das falsche Wort. Denn es ist dunkles, dämonisches "Licht". "Aha. Und deine Zweitwaffe?" Die Sense in meiner Hand verformte sich und wurde länger, bis man schließlich Ketten erkennen konnte. "Ketten also? Das heißt du gehst zu Gruppe 6." Ich lief zu meiner Gruppe, während mich immer noch die Blicke des Lehrers in den Rücken bohrten. Warum starrt er mich so an? Kaum bin ich bei meiner Gruppe, die beinahe nur aus Dämonen bestand angekommen, näherte sich auch Kuro der Gruppe. Jippie! Als ich mich daraufhin umschaute, erblickte ich auch Yuki und Saima, die anscheinend beide wieder da beziehungsweise gesund waren. Neben uns tuschelten einige Dämonen: "Mit wem gehst du denn zum Ball am Samstag?" "Keine Ahnung." Uh, ich habe auch noch niemanden, aber ich wette Elderor fragt Yuki, tihihi.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 24, 2015 7:12 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 24, 2015 7:38 pm ©Ruko verfasst.
Die Waffenlehre war langweilig. Wir sollten gegeneinander kämpfen. Mit meinen Kurzschwertern kann ich sehr gut kämpfen, was dazu führte, dass ich in meiner Gruppe alle Kämpfe gewann. Interessant wurde es erst, als ich mit dem Bogen kämpfen sollte. Der Lehrer zeigte mir einige gute Tricks und am Ende war ich ganz glücklich. Endlich kann ich mit meiner Zweitwaffe einigermaßen umgehen. Hoffentlich fragt mich keiner ob ich mit ihm zum Ball gehen will, HOFFENTLICH!!!!!!! Da erschien neben mir ein kleines Portal. Es war ein "magischer Breifkasten", so wie es genannt wurde. Ich öffnete den Brief, den ich darin fand:
Sehr geehrte Ruko Iuvhikava.

Ich würde sie gerne zur Planung des Balls einteilen, zusammen mit ihrer Schwester Lucy Iuhikava, Yuki Urazone, Saima und Kuro Xantos.

Wenn möglich kommen sie bitte in der siebten Stunde in das Direktoriat, um mir ihre Entscheidung mitzuteilen.

PS: Die Planung fällt ihnen fünf zu, da sie die Besten Schüler ihres Jahrganges sind.
Mrs Iona Schulleitung
Mrs Iona

Da werde ich mir wohl erstmal über anderes Gedanken machen müssen...




Zuletzt von Ruko am Do Jun 25, 2015 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 24, 2015 7:52 pm ©Yuki verfasst.
Dann geht es los. Als erstes fangen wir mit dem Bogen an. Während der erste anfängt zu schießen(jeder hat drei versuche, auf drei verschiedenen Zielscheiben), unterhalten sich welche über den Ball. Auch Takashi ist dabei. Er fragt:" Mit wem geht ihr zum Ball?" Ich zucke mit den Schultern, spüre aber Elderors Blick in meinem Rücken.Das kann ja noch heiter werden Aber zum Glück ist er jetzt dran. Takashi erklärt, dass er auch noch keine hat. Aber ich sehe, wie er Richtung Ru-chan sieht, die gerade mit ihren Kurzschwertern gegen einen anderen kämpft. Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen. Ich blicke auf Lucy und stelle Gedankenkontakt zu ihr her. Ich sage:"Lu-chan". Sie schaut mich an. Ich deute mit dem Kopf auf Takashi, der gerade versucht in die Mitte zu treffen, und sage:" Der Junge hat ein Blick auf deine Schwester geworfen. Ich glaube er wird sie fragen, mit ihm auf den Ball zu gehen." Aus der Ferne sehe ich ein undefiniernares Grinsen auf ihrem Gesicht. Dann bin ich an der Reihe(ich bin die letzte). Bei der ersten Zielscheibe ist kein Problem. Niemand hat in die Mitte getroffen. Ich schaffe es mit links, dann zur zweiten. Der Pfeil steckt zwar im schwarzem Feld, aber fast senkrecht umd nicht waagrecht. Mein Pfeil trennt den anderen entzwei und landet perfekt in der Mitte. Die dritte und letzte Zielscheibe. Ein Pfeil steckt genau in der Mitte, dieser wurde von Takashi geschossen, wie ich vom Lehrer erfahre. Ich muss mich jetzt sehr konzentrieren. Ich spanne meinen Bogen, bis es nicht mehr geht, ich richte die Spitze direkr auf den anderen Pfeil und lasse los. Mir kommt es vor, als würde er ihn Zeitlupe fliegen. Aber dann spaltet er Takashis Pfeil in zwei und trifft genau die Mitte der Mitte. Mich hicherhobenen Kopf stolziere ich an den sprachlosen Schülern vorbei und warte auf die nächste Anweisung unseres Lehrers.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 24, 2015 9:43 pm ©Saima verfasst.
Ich schaue erstmal den anderen zu. Sie kämpfen halt ganz normal mit ihren Schwertern. Eines der Paare scheint ganz gut zu sein. Aber jetzt nicht so, dass ich sie nicht besiegen könnte. Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir.' Würdest du mir die Ehre erweisen mit mir zu kämpfen?' Ich drehe mich schlagartig um. Vor mir steht der junge Engel von vorhin.Scheiße! Wie hat der mich gefunden?Das ist das erste Mal, dass ich so richtig verwirrt bin.' Natürlich.' sage ich mit möglichst fester Stimme. Wir nehmen beide unsere Positionen ein und ich ziehe mein Schwert. Auf ein Zeichen des Lehrers beginnen wir zu kämpfen. Er ist ziemlich gut.' Du hast nicht vor mich gewinnen zu lassen, oder?' Frage ich ihn.' Nein, du wirst heute deine erste Niederlage erhalten!'Das denkst du.Ich schaue in seine Augen.Er hat hübsche Augen. So blau wie der Himmel. WAS? Konzentrier dich! Die Zacken von meinen Schwert klappen auf und beginnen zu brennen. Dadurch ist er kurz abgelenkt. Ich nutze das aus und kurze Zeit später bohrt sich sein Schwert in den Boden. Schwer atmend lasse ich mich auf den Boden plumpsen. Mir war gar nicht bewusst, dass wir ziemlich lange gekämpft hatten.Puh. Ich sollte mal wieder Ausdauertraining machen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 7:10 am ©Yuki verfasst.
Als die Zielscheiben und die letzten verbrauchten Pfeile weggeräumt sind, beginnen wir mit dem Schwert Training an. Als erstes sollen wir der Gruppe 2 beim Schwerttraining zuschauen. Ich beobachte Saima, die gegen einen Engel kämpft.Täusche och mich, oder hat sie sich gerade in seine Augen verhangen Zum Glück gewinnt aber Saima.Puh, Ehre verteidigt. Dann beginnen wir mit einfachen Übungen.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 5:08 pm ©Lucy verfasst.
Ich stütze mich an meine Sense, die fest in den Boden gerammt war. "Lu-chan. Der Junge hat ein Blick auf deine Schwester geworfen. Ich glaube er wird sie fragen, mit ihm auf den Ball zu gehen.", höre ich es in meinen Gedanken. Ich wirble herum und blicke zu Yuki-chan. Das kann ja super werden. Meine Schwester HASST es zu tanzen, auch wenn sie ein Engel ist, tihihi. Aus dem Augenwinkel sehe ich Takashi, der gerade einen Pfeil perfekt in die Mitte schoss. Obwohl...So schlimm scheint er nicht zu sein, tihihi.
Vor uns standen einige Puppen aus Stroh, die an Holzpfählen befestigt waren. "Versucht einmal mit diesen Puppen zu Kämpfen.", verlangte der Lehrer. Elegant wirble ich mit meiner Sense herum und zerreiße eine der Puppen direkt in der Mitte. Langweilig. Gähnend stellte ich mich auf die Seite und beobachtete die anderen Schüler bis der Gong ertönt. Als ich jedoch zu Magie-Praxis gehen will, öffnet sich ein kleines, lila-rosa Portal. Ich greife hinein und ziehe einen Brief heraus:

Sehr geehrte Lucy Iuvhikava.
Ich würde sie gerne zur Planung des Balls einteilen, zusammen mit ihrer Schwester Ruko Iuhikava, Yuki Urazone, Saima und Kuro Xantos.
Wenn möglich kommen sie bitte in der siebten Stunde in das Direktoriat, um mir ihre Entscheidung mitzuteilen.
PS: Die Planung fällt ihnen fünf zu, da sie die Besten Schüler ihres Jahrganges sind.
Mrs Iona Schulleitung


Da kann ich mal wieder meine künstlerische Ader freien Lauf lassen, was?
In Magie-Praxis passiert nichts besonderes, ich habe mal wieder zwei Schüler auseinander genommen, einen Erdmagier und einen Engel. Langweilig. In der Mittagspause sind wir alle zusammen ins Direktorat gegangen um Bescheid zu geben, dass wir uns der Aufgabe mit dem Ball stellen werden. Es hat sich so angefühlt wie am ersten Schultag, als wir alle fünf vor der Schulleiterin standen. Es fühlt sich an, als würde ich sie seit Ewigkeiten kennen, obwohl wir uns diesen Montag das erste Mal getroffen haben. Leider ist die Mittagspause viel zu kurz, danach haben Effektivitätslehre und Wesenslehre.
"Engelsmagie und Dämonenmagie sind gegeneinander sehr effektiv.", erklärte der Lehrer gerade. Wow, hätte ich jetzt GAR NICHT gewusst... Für wie dumm halten die uns eigentlich? "Die Effektivität dieser Magien errechnet sich aus DxE und ändert sich nur bei bestimmten Ereignissen, wie zum Beispiel Nacht und Tag. Bei Nacht sind Engel minimal im Nachteil, während sie tagsüber einen winzigen Vorteil haben." Ach nein?
Nach Wesenslehre, als ich mich gerade auf mein Zimmer begeben wollte, sah ich, wie Elderor zu Yuki stürmte, wie ein kleiner verliebter Welpe. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als er sie fragte ob sie mit ihm auf den Ball gehen wollte. Kriegt er jetzt einen Korb oder nicht? Tihihi.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 5:43 pm ©Yuki verfasst.
Nach diesen Übungen ist Waffenlehre um. Ich stecke meine Waffen sorgfältig weg, als plötzlich ein magischer Briefkasten neben mir auftaucht. Ich hole einen Brief heraus und der Kasten verschwindet wieder. Langsam öffne ich den Brief und lese ihn:

Sehr geehrte Yuki Urazone.
Ich würde sie gerne zur Planung des Balls einteilen, zusammen mit Ruko Iuhikava, Lucy Iuhikava, Saima und Kuro Xantos.
Wenn möglich kommen sie bitte in der siebten Stunde in das Direktoriat, um mir ihre Entscheidung mitzuteilen.
PS: Die Planung fällt ihnen fünf zu, da sie die Besten Schüler ihres Jahrganges sind.
Mrs Iona Schulleitung

Ich grinse, als ich den letzten Satz lese.Wer hätte das gedacht? Dann geht es weiter zu Magie-Praxis. Ich besiege einen Dämon und einen Feuermagier und dann ist Mittagspause. Zusammen gehen wir zum Direktorat und sagen zu. Effektivitätslehre schwänze ich und da ich mich ja eh krank gemeldet habe, wundert es den Lehrer auch nicht, warum ich nicht da bin. In Wesenlehre gehe ich aber, was ich sofort bereue: Wen interressiert schon, wie die Kriechtiere der Menschen aufgebaut sind. Endlich ist es vorbei und ich sehe wie Lu-chan auf ihr Zimmer gehen will und mich dann dämlich angrinst. Verwirrt schaue ich sie an, dann höre ich die Stimme von Elderor und weis nun auch den Grund. Er ruft:" Yuki, warte mal!" Ich atme tief durch. Jetzt sei mal nicht so, schließlich ist er in letzter Zeit ziemlich nett. Ich drehe mich um und frage:" Ja?" Er bleibt vor mir stehn und stottert:" Yuki...ich...ich wollte fragen,... ob ich...ob du..." Ich unterbreche ihn:" Spucks schon aus. Ich werde dich schon nicht in eine Eisskulptur verwandeln." Er sieht mich erschrocken an, schneit sich aber dann zusammen zu reißen:" Ich wollte fragen, ob du mit mir auf den Ball gehen würdest." Ich schaue ihn erstaunt in seine schönen ozeanblauen Augen. Yuki, was denkst du da? Er wartet gespannt auf meine Antwort. Ich schaue ihn nochmal kritisch an und zucke dann mit den Schultern:" Ja, warum eigentlich nicht? Aber ich hoffe du kannst tanzen." Seine Augen fangen an zu leuchten und er nickt heftig und ein bisschen unprinzenhaft. Ich lächle leicht, verabschiede mich und gehe auf mein Zimmer.Was für ein Kleid soll ich tragen? Und welche Frisur?


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 7:58 pm ©Saima verfasst.
Nach der Schule erhalte ich einen Brief von der Direktorin. Anscheinend bin ich mit den anderen zur Gestaltung des Balls am Samstag eingeteilt. Dafür muss ich mir auch noch überlegen was ich anziehe. Plötzlich sehe ich wie Elderor zu Yuki geht.Überraschung! Wer hätte das den gedacht? Ich muss grinsen. Mit wem soll ich eigentlich da hingehen? Na ja mal schaun. Als ich einen leeren Gang gefunden habe, versinke ich im Boden und tauche in meiner Höhle wieder auf. Die himmelblauen Augen die mich beobachtet hatten, hatte ich gar nicht bemerkt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 8:49 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Do Jun 25, 2015 9:29 pm ©Ruko verfasst.
Als ich nach ein paar weiteren langweiligen Stunden in Richtung Zimer ging, sah ich Elderor auf Yuki zugehen. Wer hätte das gedacht? Ich ging weiter und plötzlich stand dieser komische Typ vor mir. Der ist doch Luft und heißt Tadashi oder Takashi oder so... "Hey,.... Ruko... ich... äh... wollte fragen, ob.... ob..." Ich blicke ihn mit meinem Komm auf den Punkt oder ich werde dich nicht weiter beachten-Blick an. Sofort kommt die Antwort:"Ich wollte dich fragen, ob du mit mir zum Ball gehen willst..." Er sieht mich an. Was zur Hölle..... ich kann nicht mal tanzen!!!!!!!!!!! "Äääääääh... ich habe zwar keine Ahnung, wie man tanzt und so, aber es ist sicher besser, als von Lu-chan zum Schokobrunnen bewachen verdonnert zu werden.", gab ich zurück und machte, dass ich aufs Zimmer kam. "Aaaaach, keine Sorge, Schwesterherz, ich passe selber auf den Brunnen auf.", hörte ich Lu-chan noch sagen.




Zuletzt von Ruko am Fr Jun 26, 2015 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 11:35 am ©Yuki verfasst.
Doch bevor ich dort ankomme, sehe wie Takashi Ru fragt, ob sie mit ihm zum Ball geht. Ich scheint zu überlegen und sagt dann:"Äääääääh... ich habe zwar keine Ahnung, wie man tanzt und so, aber es ist sicher besser, als von Lu-chan zum Schokobrunnen bewachen verdonnert zu werden." Dann versucht sie schleunigst in ihr Zimmer zu kommen. Ohne Erfolg. Kurz bevor sie ankommt, ziehe ich sie zur Seite:" Du kannst nicht tanzen?" Sie schüttelt den Kopf. Ich frage weiter:" Also kann Lu-chan auch nicht tanzen." Sie schüttelt wieder leicht den Kopf. Ich schaue sie entsetzt an. Allein meiner Erziehung als Prinzessin, immer die Ruhe zu bewaren, ist es zu verdanken, dass ich jetzt nicht ausflippe. Ich atme tief und sagte in einem tadelnden Ton:" Und wie habt ihr es euch gedacht, beim Ball zu tanzen ihne es überhaupt zu können? Weißt du was?, ich gebe euch Tanzstunden." Ru setzt zu einer Beschwerde an, aber ich komme ihr zuvor:" Keine Wiederrede. Entweder du kommst freiwillig oder ich verwandel dich in eine Eisskulptur und schleife dich in die Übungshalle. Und wenn du dich dann immer noch weigerst, dann darfst du den ganzen Ball als Deko dienen und auf den Schokobrunnen aufpassen. Du hast die Wahl....Ach, am besten mache ich noch die Frisuren von euch allen. Ich glaube ich habe am meisten Erfahrung. Wenn du die anderen siehst, sag es bitten den anderen." Damit lasse ich sie los( ich hab sie die ganze Zeit festgehalten, damit sie nicht abhauen kann) und gehe nun entgültig in mein Zimmer.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 12:08 pm ©Lucy verfasst.
"Äääääääh... ich habe zwar keine Ahnung, wie man tanzt und so, aber es ist sicher besser, als von Lu-chan zum Schokobrunnen bewachen verdonnert zu werden.", höre ich Ru sagen, als Takashi sie fragt, ob sie zusammen zum Ball gehen wollen. "Aaaaach, keine Sorge, Schwesterherz, ich passe selber auf den Brunnen auf.", entgegnete ich mit einem breitem Grinsen. NIEMAND WIRD AUCH NUR IN DIE NÄHE DES SCHOKOBRUNNENS KOMMEN, MUAHAHAHAH! Als Ru-chan ins Zimmer eilen wollte, wurde sie von Yuki-chan aufgehalten. Die Prinzessin sah aus, als wäre sie kurz vor dem Ausflippen. "Tanzstunden?", fiepte ich. "Das wird ja toll!"
Am Donnerstag war so gut wie gar nichts los. Nur Theorie, dann wieder Praxis und so weiter. Gähnend schlich ich nach dem Unterricht aufs Zimmer, als Yuki-chan mich abfing. "Bereit für die Tanzstunden?" "Ja, klar." Ich lächelte. Als wir im Übungsraum ankamen, ging es auch schon gleich los. So schlecht stellten wir uns gar nicht an - dafür, dass wir noch nie getanzt haben. Während wir eine Pause machten, fragte ich Yuki-chan keuchend: "Yuki-chan, was für ein Kleid wirst du anziehen?" Mit leuchtenden Augen beobachtete ich sie.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 1:16 pm ©Saima verfasst.
Der nächste Tag ist ziemlich unspektakulär. Aber am Freitag haben wir Arena. Als ich auf die Liste schaue, bin ich nicht sonderlich entzückt.Woher zur Hölle wissen die das alles von mir?Neben mir erscheint Yuki. 'Na wie war den die erste Tanzstunde für Lu und Ru-chan?'




Zuletzt von Saima am Fr Jun 26, 2015 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 1:20 pm ©Yuki verfasst.
Wenn ich vom Schultag von Donnerstag erzähle, schlafe ich gleich ein. Also überspringe ich den Teil mal. Nach dem Unterricht fange ich Lucy ab, die sich gerade auf ihr Zimmer begeben will. Ich frage sie: "Bereit für die Tanzstunden?" "Ja, klar", antwortet Lu. Auf dem Weg zum Saal, sehe ich einen roten Schopf um die Ecke huschen. Ich rennen ihm hinterher und rufe Lu noch zu:" Warte kurz." Dann bin ich auch schon um die Ecke verschwunden. Vorsichtig pirsche ich mich an die nächste Biegung heran und biege dann ganz schnell ab und fasse Rukos Handgelenke. Sie quiescht ganz kurz vor Überraschung auf, dann wurden ihre Augen rot und sie versucht sich zu wehren. Sie hinter mich her schleifend stoße ich wieder auf Lu-chan umd zusammen gehen wir zum Ballsaal, der im Moment nich leer ist. Ich stoße Ruko rein, mache die Tür zu und friere dann das Schloss zu. Auch die Fenster sind zugefroren, also hat sie gar keine Möglichkeit zur Flucht. Trotzdem hat der Saal eine für die beiden anderen angenehme Temperatur. Ich erkläre ihnen:" Als, am Anfang verbeugt sich der Partner und wir machen einen Knicks. Komm mal her Lu-chan. Du stellst dich vor mich, legst die eine Hand auf meinen Rücken und die andere in meine Hand. Genau. Ich spiele jetzt übrigens den Jungen. Und denkt daran: Er führt euch immer. Ihr braucht nur den Grundschritt zu machen. Lucy, du tust jetzt einfach das selbe, was ich mache. Aber, wenn ich mit links zurück gehe, muss du mkt rechts vor und wenn ich mit links vor gehe musst du mit rechts hinter. Genau." Ich zeige ihnen den Grundschritt. Auch Ruko, obwohl diese sich am Anfang ziemlich ziehrt. "Großes Lob ihr beiden. Ihr macht das schon richtig gut, dafür, dass ihr eigentlich nicht tanzen könnt."
Als wir eine kleine Pause machen, fragt Lu keuchend:"Yuki-chan, was für ein Kleid wirst du anziehen?" Mit leuchtenden Augen beobachtet sie mich. Ich grinse geheimnissvoll:" Das ist eine Überraschung. Ich sage bloß: Es ist dunkelblau, bodenlang, oben mit Edelsteinen besetzt und wunderschön. Aber was für dich viel interessanter ist, ist was für eine Frisur ich dir machen werde. Mir ist schon etwas eigenfallen, aber ich muss noch schauen, ob es funktioniert und ob es zu deinem Kleid passt." Ich wende mich jetzt an Ruko:" Welches Kleid ziehst du an?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 26, 2015 2:54 pm ©Ruko verfasst.
Bevor ich das Zimmer erreiche fängt mich Yuki ab. " Du kannst nicht tanzen?", fragt sie mich leicht überrascht. Ich schüttelte den Kopf. Sie hakt weiter nach: "Also kann Lu-chan auch nicht tanzen." Ich schüttelte wieder leicht den Kopf. Sie sah mich entsetzt an. Nach einer kurzen pause sagte sie tadelnd:" Und wie habt ihr es euch gedacht, beim Ball zu tanzen ihne es überhaupt zu können? Weißt du was?, ich gebe euch Tanzstunden." Ich setzte zu einer Beschwerde an, aber Yuki unterbricht mich:" Keine Wiederrede. Entweder du kommst freiwillig oder ich verwandel dich in eine Eisskulptur und schleife dich in die Übungshalle. Und wenn du dich dann immer noch weigerst, dann darfst du den ganzen Ball als Deko dienen und auf den Schokobrunnen aufpassen. Du hast die Wahl....Ach, am besten mache ich noch die Frisuren von euch allen. Ich glaube ich habe am meisten Erfahrung. Wenn du die anderen siehst, sag es bitten den anderen." Sie lässt mich los und verschwindet. Was auch immer..... worüber haben wir nochmal geredet, mir ist alles zu schnell gegangen... Meine Augen hatten einen grauen Farbton angenommen. Kurzerhand verschwand ich aufs Zimmer. Es wird schon gut gehen...

Der nächste Tag war sehr unspektäkulär. Lehrer hier, Lehrer da und ganz viel unnötiges Geschwätz. Hoffentlich habe ich nichts wichtiges verpasst... Naja, Gondram wird mir die Langeweile austreiben... Mit schnellem Schritt machte ich mich auf den Weg. Plötzlich pakte mich Yuki und ein Laut des Erstaunens verflüchtigete sich aus meiner Kehle. Was zur Hölle.... was hab ich denn jetzt wieder angestellt??!?!?!?!?!????!? Ihre ruppige Art verleiht meinen Augen einen feuerroten Ton. Ich versuche mich loszureißen, aber sie schleift mich hinter sich her in den Ballsaal, welcher glücklicherweise leer ist. Sie bedeckt jede Fluchtmöglichkeit mit Eis, doch da ich sowieso keinen Schimmer hatte, was hier vorging, kümmerte es mich kaum. Sie fordert Lucy auf, zu sich zukommen und fängt dann an irgendetwas von Knicks und Grundschritt und von irgendwelchen Sachen, diemich nicht verstehe. Da ich ihr kaum zuhöre, stelle ich mich am Anfang beim Tanzen sehr an. Ich habe einfach keine Ahnung, was ich machen sollte. Mir ist soooooooooooooooooooo langweilig... Als wir eine kleine Pause machen, fragt Lu keuchend: "Yuki-chan, was für ein Kleid wirst du anziehen?" Mit leuchtenden Augen beobachtete sie Yuki. Sie grinste geheimnissvoll: "Das ist eine Überraschung. Ich sage bloß: Es ist dunkelblau, bodenlang, oben mit Edelsteinen besetzt und wunderschön. Aber was für dich viel interessanter ist, ist was für eine Frisur ich dir machen werde. Mir ist schon etwas eigenfallen, aber ich muss noch schauen, ob es funktioniert und ob es zu deinem Kleid passt." Sie wandte mich jetzt an mich:" Welches Kleid ziehst du an?" "Wie wäre es mit: Keine genaue Beschreibung nur soviel: bodenlang, hellblau-weis, glitzernd und wei aus Licht geschaffen. Was sit eigentlich der Sinn hinter demallen hier, ich verstehe grade nur Bahnhof..."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter