Feedback zu eurem RPG
Mariquita

Gast


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 2:22 pm ©Mariquita verfasst.
Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade gesehen dass ihr 2 neue Unterforen erstellt habt, eines davon ist dieses hier.
Da ich das schon seit langem wollte setz ich mich hier gleich ran.

Fangen wir mit den einzelnen Charakteren an:

Ruko + Lucy: Eure Charakterbögen haben mich sehr angesprochen. Ich finde es gut ein Zwillingssystem einzubauen, weil ich selbst eine Zwillingsschwester habe ^^
Ausserdem mag ich die Abkürzungen Ru und Lu. Es gibt in einem Spiel (Elsword heißt es) auch eine "Lu" aber ihr voller name ist Luciela R Sourcream. Ich mag Lu sehr deswegen hab ich euch zwei gleich ins Herz geschlossen!
PS: SCHOKOLADÄÄÄÄÄÄÄÄÄ o3o (I <3 Schokolade :3)

Yuki: Ich mag deinen Charakter auch sehr, und du erinnerst mich punktgenau an eine bessere Elsa. (Frozen ist einer meiner Lieblingsfilme :D Let it goooo~~~)
Ich mag deinen prinzessinenhaften Stil und auch Eis deswegen hast du meine volle Sympathie! (Bitte lasst Lu und Yuki bffs werden, das würde soooo passen. Aber nur wenn ihr wollt :o)

Saima: Dein Charakter ist sehr geheimnisvoll. Du schreibst weniger als die anderen und das macht dich irgendwie mystisch. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Feuer oder so aber trotzdem, du machst so einen "Badass" eindruck. Wie die coole in der Gruppe x3

Kuro: Deine Geschichte finde ich mit Abstand am ergreifendsten. Ein kleiner Junge der seine Familie verloren hat, mit sich selbst Probleme hat und auch noch zwei Schicksale. Das ist voll traurig. Aber trotzdem behältst du das Kind in dir und trägst es hinaus in diese Welt. Und Wölfe <3 Ich liebe Wölfe. (You are my bias <3)
Eine Frage noch: Der Junge mit den weißen Haaren wird der nochmal vorkommen? Das wäre so süß <3

-Story
Die allgemeine Story finde ich gut aufgebaut. Das erste Kapitel war etwas verwirrend am Anfang, aber ich konnte schnell alles verstehen mit der 3. oder 4. Seite. Ihr steigert euch mit jedem neuen Kapitel habe ich das Gefühl, und ich kann kaum erwarten was als nächstes passiert nachdem jetzt alle wieder zusammen sind und das Gleichgewicht von Kuro ganz ist.

Schreibstil:

Ruko: Dein Schreibstil ist ein typischer Schreibstil. Nicht zu ausgefallen, nicht zu langweilig er ist super. Nur manchmal wirkst du etwas gehässig, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander^^

Saima: Leider schreibst du für mich zu wenig und spaltest dich eigentlich voll vom Geschehen ab was ich sehr schade finde weil dein Schreibstil etwas eigenes hat :<

Yuki: Dein Schreibstil erinnert mich (frag nicht warum, keine Ahnung) irgendwie an ein paar Herr der Ringe RPGs o.o Ich mag Herr der Ringe total deswegen gefällt er mir sehr!

Kuro: Dein Schreibstil ist am zweitbesten von denen hier. Du baust extrem gut Spannung auf und kannst diese über Seiten halten. Auch deine Kampfbeschreibungen gefallen mir sehr. Gefühle setzt du auch gut ein. Aber was dir den ersten Platz geklaut hat? Das wirst du gleich sehen o3o

Lucy: Dein Schreibstil ist der beste hier. Du kannst die komplette Anthmosphäre so gut wirken lassen als würde ich mir ein Warrior Cats Buch durchlesen. Du kannst deine Umgebung total gut beschreiben und auch das was du fühlst an Beispielen nennen. Du findest immer gute vergleiche wie zum Beispiel: "Als würde das Gebäude die Wolken kitzeln" oder sowas in der Richtung. Werd doch Author, du bist voll gut im Schreiben :o
Das einzige ist dass du nicht ganz so gut Spannung aufbauen kannst und Kampfbeschreibungen lieferst. Mich zwischen Kuro und dir zu entscheiden für den ersten Platz ist mir sehr schwer gefallen, aber da du einfach die bessere Beschreiberin bist und dir nichts gänzlich fehlst bist du meine Nummer 1 im Sinne vom Schreibstil <3


Soooo das war es erstmal von meiner Seite. Ich bin schon voll gespannt wie es weitergehen wird :11:
Nach oben Nach unten
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 2:31 pm ©Kuro verfasst.
Hey Mariquita, danke für dein Feedback

Um deine Frage bezüglich des Jungen zu beantworten: wer weiß? :8:

Ich find das voll gut dass du uns so ein Detailliertes Feedback gibst :3

Ich freue mich darüber, ich denke da spreche ich im Namen von allen, dass dir unsere Geschichte gefällt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 4:04 pm ©Ruko verfasst.
Hi, Mariquita, auch von mir ein Danke für dein Feedback.

Was ich noch zum Thema Yukis Schreibstil sagen will: Kein Wunder, das ist sie auch und sie hat sicherlich auch schon bei einigen Herr der Ringe RPGs mit geschrieben.

Schön, dass dir unsere Geschichte gefällt und ich glaube, dass das gehässige meist Rukos Gedanken sind, also ist es nicht wirklich verwunderlich.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 4:36 pm ©Yuki verfasst.
Liebe Mariquita, auch ich bedanke mich herzlich für das sehr gute und lange Feedback.
Wie Ruko schon angemerkt, habe ich mit Freunden und auch mal allein ein Herr der Ringe RPG geschrieben habe. Ich bin überrascht, dass man das merkt.
Frozen ist auch einer meiner Lieblingsfilme, und wenn ich ehrlich bin, war Elsa am Anfang auch die Vorlage für Yuki.
Und das mit Yuki und Lu, wer weiß...? Vielleicht hatten wir das ja geplant?


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 12, 2015 5:35 pm ©Lucy verfasst.
Danke Mariquita für dein Feedback und das große Lob *rot werd*
Das mit Lu aus Elsword war auch irgendwie am Anfang so X3

Frooozen und Schokolade und Warrior Cats :3
Ich versuche mich noch wegen den Kampfszenen zu verbessern, hab ehrlich gesagt noch nie vorher Kämpfe beschrieben :D



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Mariquita

Gast


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 13, 2015 1:54 pm ©Mariquita verfasst.
An Kuro: Ach das mach ich doch gerne ^^
Und dieses wer weiß... Bitte sag mir ob ja oder nein :1:

An Ruko: Nein mit gehässig meine ich wie du gegenüber Elderor, Takashi und Kuro bist. Aber das ist vielleicht einfach deine Art mit Jungen umzugehen :9:

An Yuki: Was wirklich? Kannst du mir vielleicht einen Link oder so schicken? Ich liebe Der Herr der Ringe und würde mal ein neues RPG/ eine neue Geschichte sehen wollen :3

An Lucy: Echt? Spielst du auch Elsword? oAo
Aber für das erste mal sind die garnicht mal sooo übel owo

Dein Schreibstil + Kuros Spannung, Kampfszehnen und die Geschichtsideen und ihr hättet nen super tollen Anime xD


Also ich bin voll gespannt darauf wie es nun weitergeht, also lasst mich nicht hängen und schreibt wie die Weltmeister :7:
Spaß owo

Viel Spaß und gute Ideen euch noch
Mfg
Mari~ :20:
Nach oben Nach unten
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 13, 2015 4:35 pm ©Lucy verfasst.
Ich hab eine kurze Zeit lang gespielt, aber mein PC ist nicht wirklich dafür geeignet und es ist die ganze Zeit abgestürzt. Deshalb zocke ich immer mit Kuro :3

Daaanke für alles <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 13, 2015 7:29 pm ©Yuki verfasst.
http://highschoolofmagic.forumieren.com/t15-herr-der-ringe
Die Geschichte ist noch lange nicht fertig, außerdem finde ich sie ein bisschen übertrieben, aber meine Freunde sagen, sie ist echt cool. Mach dir am besten selber ein Bild davon.

Die Geschichte die ich gerade mit Ruko schreiben, muss diese (natürlich nur wenn sie will) schicken.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariquita

Gast


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 13, 2015 7:38 pm ©Mariquita verfasst.
Ah ich sehe dass ihr wahrscheinlich ein geschlossenes RPG seid weil ich mich einloggen muss um das zu sehen aber man kann sich hier nicht anmelden :c

Naja ist schon ok, ich dachte nur dass ich ein RPG von dir lesen würde weil das deinem Schreibtisch ähnelt :1:


Abends scheint bei euch stoßzeit zu sein weil die meisten posts nach 8 Uhr kommen. *wartet auf einen post von Saima in der Geschichte*
Viel Spaß noch und ich hoffe dass ihr heute wieder weiterschreibt :12:
Mfg
Mari ~
Nach oben Nach unten
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 13, 2015 8:03 pm ©Lucy verfasst.
Ich mach mal die Geschichten auf owo



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 14, 2015 10:14 am ©Ruko verfasst.
tja, das mit den jungs ist bei ruko halt so ne sache^^

das dürfte sich aber irgendwann mal ändern, zumindest mehr oder weniger... :11:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 14, 2015 7:35 pm ©Saima verfasst.
Das mit dem Feedback ist echt lieb von dir. Danke. Und das ich so wenig schreibe kommt wahrscheinlich daher, dass ich meine ganzen Ferien nicht in meinem Zimmer verbringe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1