Ruko Iuhikava
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 21, 2015 4:56 pm ©Ruko verfasst.

»As bright as the moonlight«

The small things
aren't less important


Name: Ruko Iuhikava
Spitzname: Ru
Geschlecht: weiblich
Alter: 16

Take a look
into the mirror


Statur: Mittelgroß und nicht wirklich auffallend.
Ausehen: Vom Aussehen her unterscheide ich mich sehr von den anderen sogenannten "Engeln" (Magier, die entweder über Licht-/ oder Windmagie verfügen). Meine Haare haben einen hellbraunen Farbton und von meinen Augen kann man nicht behaupten, dass sie bei einer Farbe bleiben. An meiner Augenfarbe kann man erkennen, zumindest wenn man weiß, was die verschiedenen Farben bedeuten, wie ich mich gerade fühle, jedoch tendieren sie meistens zu einer türkisgrünen oder braunen Farbe. In verwandelter Form habe ich je nach Stufe verschiedene Flügel und Rüstungen. In der ersten Stufe sind die Flügel och recht klein und die Rüstung wenig ausgeschmückt und stabil. Je höher die Stufe, desto größer werden die Flügel und desto verzierter die Rüstung und vor allem deren Stärke. Je größer die Flügel, desto einfacher kann ich jemanden vor einem Absturz von der Klippe retten und tragen...
Augenfarbe:siehe unten


Deep inside me
what is there?


Charakter: Ich bin nicht wirklich gut auf Dämonenmagier zu sprechen, allerdings kommt dies weniger in Kämpfen zum Ausdruck, als darin, dass ich Magier mit diesem Element eher ignoriere. meine Zwillingsschwester Lucy ist von dieser Abneigung nicht betroffen, schließlich ist sie so ziemlich die einzige Familie, die mir nach dem Tod unserer Eltern noch geblieben ist. Was ich allerdings noch nicht so gut kann, ist meine Gefühle zu verbergen, was mir Farbwechsler-Augen wirklich nicht verwunderlich ist. Im Kampf ist es sehr hilfreich, wütend zu sein, denn dadurch verstärken sich meine Angriffe, doch ob ich dann noch treffe, ist eine gaaanz andere Sache...

Stärken:
Schilde aufbauen; abgelenkt werden (in allen möglichen und unmöglichen Situationen); mich über Kleinigkeiten aufregen (manchmal praktisch, aber nicht immer)
Schwächen:
aufmerksam sein; Gefühle verbergen; ernst bleiben
Vorlieben:
Tagträumen; meine schöne Unordung im Zimmer aufrecht erhalten; gegen Leute kämpfen, die ich nicht mag
Abneigungen:
wenn man sich keinen Fehler erlauben darf (alles von mir abhängt); mit jemandem ein Team bilden, mit dem ich nicht auskomme; Ordnung
Fight to live
or live to fight?


Waffen: Kurzschwerter und Krallenhandschuhe (Verwendung wird im Laufe der Geschichte deutlich...)
Magie: Lichtmagie
Andere Fähigkeiten im Kampf: Waffenwandeln (Waffen durch Magie verändern, z.B. aus ihren Schwertern ihre Krallen machen) ; Verteidigen

Someone to remember
and not to forget


Eltern: tot
Geschwister: Lucy (Lu)
Andere Verwandte: kommt noch...
Freunde: Lucy, Yuki, Saima, Kuro (sonstige werden in der Geschichte erwähnt, will ja nicht spoilern :12: )

Feinde: Yentok, die VVdW (wird in der Story erklärt)

The past shapes the future
and not the other way around


Vergangenheit:
Seit beginn meines Lebens ist meine Zwillingsschwester Lu da. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn, obwohl wir unterschiedliche Magien haben: ich bin eine Lichtmagierin, sie eine Dämonenmagierin. Die ganze Geschichte beginnt mit einem Inferno. Viel weiß ich nicht darüber, aber ich weiß: Unsere Eltern sind damals umgekommen und wir haben überlebt.
Seit jenem Vorfall wanderten wir von einem Waisenhaus ins andere, nie waren wir länger als ein halbes Jahr am selben Fleck. Zuerst nahm man uns bereitwillig auf, denn man dachte wohl: "Arme Kinder, wie kann man sie nicht mögen?", doch meist schlug diese Meinung bereits nach einem Tag plötzlich um. das Gefühl lässt mich nicht los, dass einige Leute sich unwohl in unserer Umgebung fühlen, dass sie der erste Eindruck schnell verlässt und somit wir sie.
Wahrscheinlich weil wir, Magier sind und die Dimension der Menschen für uns nicht wirklich geeignet. Da wir Zwillinge sind, aber unterschiedliche Elemente kontrollieren sind wir sogenannte "verfluchte Zwillinge", was bedeutet, dass unsere Seelen miteinander verknüpft sind, also der Tod des einen sofort zu Tod des anderen führt.

Wünsche: Die Kriege zwischen den verschiedenen Magierreichen zu beenden und endlich akzeptiert werden
Ziele: Meine Schwester schützen zu können (obwohl sie eigentlich älter ist) und meine Wünsche erfüllen

The last step
isn't like the first one


Bild: Avatar und Signatur: Zeichnung meiner Schwester, oben: vermutlich aus keinem Anime und noch bearbeitet
Diese Steckbriefvorlage wurde ©️Lu erstellt und unterliegt ihrem Copyright.



Zuletzt von Ruko am So März 26, 2017 11:40 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 09, 2015 7:19 pm ©Ruko verfasst.
Mein Stundenplan:


ZeitMontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitag
8.00-8.45LiteraturEffektivitätslehreHistorieAlchemieWesenlehre
8.45-9.30LiteraturHistorieAstrologieAlchemieWaffenlehre
9.30-10.15AlchemieMagie-TheorieWaffenlehreAstrologieMagie-Theorie
10.35-11.20WesenlehreAlchemieWaffenlehreLiteraturMagie-Praxis
11.20-12.05Magie-TheorieMagie-PraxisMagie-PraxisWesenlehre-Arena-
12.05-12.50Magie-TheorieMagie-PraxisMagie-PraxisMagie-Theorie-Arena-
PAUSE
13.45-14.30----Effektivitätslehre--PAUSE
14.30-15.15----WesenlehreHeilkundeBegleitertraining
15.15-16.00------Runennutzlehre--
16.00-16.45----------


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 5:15 pm ©Ruko verfasst.

Meine Augenfarben
 
Gefühle erkennen leicht gemacht


Feuerrot : Wut
Blutrot : Rachlust / Mordlust
pink : Verliebtheit
gelb : Angst
olivgrün : Verwirrung
grün : Neid
orange : Verzweiflung
blutorange : Schadenfreude
türkis : fröhlich
wasserblau : Durst
marineblau : traurig
königsblau : Unwissenheit
hellblau : genervt
blaugrau : müde
himmelblau : Vorfreude
waldgrün : Hoffnung
froschgrün : Scham
giftgrün : Verachtung
dunkellila : deprimiert
braun : Hunger
hellbraun : verträumt
dunkelgrau : erschöpft
beige : Langeweile
kastanienbraun : überrascht




Zuletzt von Ruko am Di Feb 16, 2016 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1