Kapitel 1
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 9:55 am ©Saima verfasst.
'Hallo Irina. Immer noch der selbe Grund?' Ich schaue in ihr Gesicht.' Gut.' Mit einer handbewegung erscheint Flame. ' Sorg dafür, dass eine Ruhe herrscht bis ich wieder da bin. ' Ich verwandele mich und Flame beginnt zu wachsen. Mich starren alle an was mich nicht wundert. Mit einer weiteren handbewegung versinke ich im Boden und tauche in der schule wieder auf. ' Los kommt alle her. Wir haben ein kleines Problem.' Ich nehme sie alle mit. Als wir ankommen, gehe ich zu Irina und wir machen ein paar Schritte zur wand. ' Wenn sich Hüterinnen auf zwei verschiedenen Seiten gegenüberstehen, kämpfen wir nicht!' erkläre ich den anderen.' Tut mir leid.'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 12:11 pm ©Ruko verfasst.
Nachdem Kuro uns einige Zeit beobachtet hatte, stand Elderor auf. Ich verstand nich, was er sagte, doch er schuf helle Magie um Kuro und dieser schrie auf. Es musste höllisch wehtun, so, wie schwarze Magie mir zusetzt. "Kuro!" doch es war zu spät. Vor Verwirrung hatten sich meine Augen grau verfärbt...
was ist nur hier los, gibt es hier etwa nur Chaos? Kurz darauf erschien Saima und plötzlich fand ich mich mit den anderen vor den Torendes Thronsaals meines Königs wieder... Wir werden einen neuen Herrscher brauchen... Ich sah Elderor am Boden liegen, neben seinem zerschmetterten Soul-chem. Kuro musste auch hier sein, wenn er heir ist.Wir betraten den Saal. Er war prunkvoll geschmückt, aber ich achtete nicht darauf. Ich verwandelte mich und meine Augen waren feuerrot. So wütend war ich lange nicht mehr und nun habe ich die Möglickeit, Kuro zu revangieren. Meine Flügel waren größer, als in der zweiten Stufe. Bin ich etwa aufgestiegen? Dann müsste Lu-chan... Meine AUfmerksamkeit wurde auf eine Wassermagierin gelenkt, die gegen Kuro kämpfte. Ich stellte mich neben ihn und fing in einem Schild eine große Welle ab, die mich glatt nach hinten warf. Ich rappelte mich auf. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen. "Engel sollten für Gerechtigkeit stehen, König Eladas, duch du hast dieses Gesetz misachtet, also bist du nicht länger mein König!", reif ich meinem nun ehemäligen König zu. Er war vielleicht mein König und ist der vermutlcih stärkste Engel überhaupt, doch die Ungerechtigkeit darf nicht siegen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 1:11 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 4:29 pm ©Yuki verfasst.
Am Morgen weckt mich die Sonne. Komischerweise bin ich überhaupt nicht müde. Ich kann mich mir noch wage erinnern, wie ich von der Höhle in mein Bett gekommen bin. Ich ziehe mich an und gehe in den Speisesaal und setzte mich zu meine Freunden, abgesehen von Saima, die nicht im Speisesaal ist. Ich sehe Ruko beim Essen zu und verziehe das Gesicht:" Kannst du nicht mal normal essen? Denk mal an deine Manieren." Plötzlich steht Elderor hinter Kuro und sagt irgendeinen Spruch auf. Kuro schreit auf und und dann verschwinden sie. "Was...?", frage ich. Aber die beiden anderen wissen auch nicht was los ist. Doch auf einmal taucht Saima aus dem Boden auf, in der 4. Stufe und sagt:" Kuro braucht eure Hilfe!" Bevor wir irgendetwas erwidern können, bricht unter uns der Boden weg und wir befinden uns in einer großen Halle wieder. Ich sehe wie Ruko gerade eine Attacke von einer... ja, einer Hüterin. Aber die Hüterin ist viel stärker als Ruko. Meine Freundin wird weggeschleudert."Ruko!", schreie ich. Dann schaue ich die Hüterin an und werde sauer, sehr sauer und meine Augen werden tiefblau und ich verwandle mich."Na warte!", rufe ich der Hüterin zu und schleudere ihr ein Eisblitz entgegen. Diese wehrt das Eis ab und sagt lächelnd:" Oh, eine Azubi. Und du willst mich besiegen?" Jetzt lachte sie. Ich verziehe mein Gesicht zu einem bösen Grinsen. Ein heftiger Kampf bricht aus. Zur unserer beider Überraschung, bin ich genauso stark wie Irina (Sie hat sich mittlerweile vorgestellt). Nach einer endlosen Ewigkeit ist Irina endlich geschwächt. Ich bereite den finalen Schlag vor. Ich drehe mich. Schneller ind schneller. Um mich herum wirbeln immer mehr Schneeflocken. Um mich bildet sich ein Schneewirbelsturm und dann kommt ein Strahl aus dem Wirbelsturm und trifft Irina mit voller Wucht. Ihr kleines Soul-Gem zerspringt und sie fällt auf den Boden. Der Sturm löst sich auf und ich lande auf den Boden. Dass ich aufgestiegen bin merke ich gar nicht. Besorgt laufe ich zu Irina."Ist sie tot?", frage ich laut, aber zu niemanden bestimmten.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 5:41 pm ©Saima verfasst.
'Ja, sie hat sich nicht an unsere Gesetze gehalten. Deswegen ist ihr großes Sol-Chem auch zersprungen. Und ich darf wieder kämpfen!' Ich gehe auf den König zu. Doch dann bleibe ich stehen. 'Kuro ich denke es ist deine Aufgabe zu entscheiden was mit ihm passiert.'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 6:27 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 6:49 pm ©Ruko verfasst.
Ich beobachtete erstaunt die Szenne und im gleichen Moment schleicht sich eine Erinnerung in meinen Kopf. "Kuro, ich glaube ich weiß, wer dahinter steckte. Vor vielen Jahren hörte ich, wie mein Vater mit General Yentor stritt. Es ging um den Angriff auf ein Dämonendorf. Mein Vater weigerte sich und einige Tage darauf ging unser Haus in dunkle Flammen auf. Nur Lu-chan und ich überlebten." Miene Augen waren inzwischen schwarz verfärbt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 7:26 pm ©Lucy verfasst.
Für mich geht alles viel zu schnell. Als wir im Speisesaal essen, war Kuro plötzlich mit Elderor verschwunden, Saima taucht auf und einen Moment später finden wir uns vor den prächtigen Toren des Thronsaals des Königs der Engel vor. Was...? Und dann fängt der Kampf an. Ich greife einen Engel mit meinen Ketten an und fessele ihn. Das sollte für das erste reichen. Doch dann spüre ich wie ich stärker werde. Ruko scheint aufgestiegen zu sein. Ich unterdrücke die Stimme, die mir immer wieder einsprach den Engel zu erwürgen. Kurz bevor er mich dazu überreden kann, höre ich Kuros Stimme, die mich wieder aus dem Wahnsinn zurückholt. "Lucy? Kannst du mir deine Ketten leihen? Ich habe meine nicht dabei, hehe" "Öh, klar", murmele ich halb abwesend. Und da war der Kampf auch schon vorbei. Erbärmlich diese Engel. Ich habe nicht mal meine Sense gebraucht. Tihihihihihi...
"Geh mir aus dem Weg, ich werde ihn zur Strecke bringen. Ha...mwah...mwahahahah" "Du bist Kuro nicht war? Deine Familie würde von jemand anderen getötet. Ich habe sie nicht getötet. Du kannst es mir glauben oder nicht." "Meinst du es wirklich? Kekekekekek." "Halt. Er sagt die Wahrheit." "Gebt mir trotzdem die Rune. Sonst kommt es auf das gleiche heraus." "Ich werde denjenigen finden. Und umbringen. Wenn ihr euch mir in den Weg stellt kann ich für nichts garantieren. Und ihr sollt auf euren Sohn acht geben. Er hat mein Vertrauen das letzte mal missbraucht. Lasst uns gehen." Ich höre diesen Dialog kaum, doch dann reißt Rukos Stimme mich urplötzlich wie ein Schlag zurück. "Kuro, ich glaube ich weiß, wer dahinter steckte. Vor vielen Jahren hörte ich, wie mein Vater mit General Yentor stritt. Es ging um den Angriff auf ein Dämonendorf. Mein Vater weigerte sich und einige Tage darauf ging unser Haus in dunkle Flammen auf. Nur Lu-chan und ich überlebten."
Eine Szene, die ich lieber unterdrücken will, spielt sich vor mir ab. Mein Vater, dann der General und unser Haus... WIESO NUR?! Ich starre mit leerem Blick an die Wand. "Wieso?", murmele ich so leise, dass niemand außer mir es hören konnte.
Ich reiße mich jedoch zusammen und spreche monoton: "Die Schule fängt an. Lasst uns abhauen von diesem widerlichen Ort."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 8:19 pm ©Yuki verfasst.
Ich stehe auf." Sie ist tot... und was wird aus der Höhle?" Saima antwortet:" Sie gehört nun dir. Du nimmst ihren Platz ein." Kaum hat sie das gesagt, leuchtet meine Krone auf. Ich nehme verwundert mein Diadem vom Kopf. Es ist größer geworden und mein Soul-Gem hat mehrere Verzierungen bekommen. "Wow, was bedeutet das?" Saima sagt:" Wie gesagt, du bist jetzt die neue Hüterin, zwar noch in der Ausbildung, aber du wirst Irinas Platz einnehmen." Gedankenversunken fahre ich mir durch mein Haar. Da merke ich, dass es länger geworen ist. "Toll, ich bin aufgestiegen!" Ich drehe mich freudig im Kreis. Da höre ich Lu sagen:"Die Schule fängt an. Lasst uns abhauen von diesem widerlichen Ort." Ich stöhne auf, auf Schule habe ich jetzt so gar keine Lust. Laut sage ich:" Also, in der ersten Stunde haben wir Effektivitätslehre, dann Historie, in der 3. Stunde Magie-Theorie, danach AlchemiedanachAlchemie, in der 5. und 6. Stunde haben wir Magie-Praxis und ich habe in der 8. Stunde noch Gedankenkraftlehre." Alle schauen mich an, als wäre ich verrückt geworden. Als Verteidigung sage ich:" Was denn? Ich wtte Ru-chan hätte es auch aufsagen können. Stimmst?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 8:38 pm ©Saima verfasst.
Ich kann nicht mitkommen. Jetzt wo Irina tot ist,findet eine Versammlung statt. Ich öffne eine Höhle und gehe hinein. Es ist jetzt Krieg!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 8:39 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 8:56 pm ©Saima verfasst.
Wir konnten nicht wissen was Irina getan hat. Ihr hättet es wissen müssen. Jetzt ist ein Krieg unvermeidbar. Wütend starre ich in die Gesichter der anderen Hüter. Allesamt Vollidioten!Du kannst nicht die schuld auf uns schieben. Entgegnet mir ein wohlbekannter Hüter. Das sagst gerade du. Dieser General stand doch unter deiner fitiche jetzt beginne ich zu schreien. Das kann sich nicht wahr sein dass hier alle zu blöd sind ihre Aufgabe wahrzunehmen. Mut hochrotem Kopf und funkelnden Augen drehe ich mich um und rausche davon. Ich kann nur noch ein zaghaftes:Saima ,vernehmen bevor ich wieder in meiner Höhle bin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 9:12 pm ©Ruko verfasst.
"ich habe eine Doppelstunde Literatur, danach Alchemie, Wesenlehre und noch eine Doppelstunde Magie-Theorie.", antwortete ich Yuki.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 9:31 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 9:35 pm ©Lucy verfasst.
"Wir werden schon sehen, was für Fächer wir haben. Und jetzt kommt. ICH will keinen Ärger haben", sprach ich und schaute mich um. "Huch, wohin ist Saima-san denn verschwunden?", fragte ich murmelnd.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 9:38 pm ©Saima verfasst.
Ich komme erst im der dritten Stunde in den Unterricht. Der Lehrer traut sich wegen meinem Gesichtsausdruck sich nicht mal mich zu fragen warum ich so spät komme. Glück für ihn. Ich hätte ihn wahrscheinlich auf der Stelle in der Luft zerrissen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am So Jun 14, 2015 10:02 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 15, 2015 3:38 pm ©Saima verfasst.
Ich höre nicht zu was der Lehrer sagt. Weiß ich schon. Es ist jetzt eher wichtig, dass ich mir einen Plan überlege. Ich muss unbedingt in meine Bibliothek und ich nehme die Anderen mit. Sie könnten vielleicht helfen. Zusätzlich sollte ich noch ein paar Hüter kontaktieren. So wie sich das anhörte, hat dieser General eine Arme..."Sai..." Schnell mache ich eine Handbewegung und der Lehrer vergisst, dass er mich drannehmen wollte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3