Kapitel 1
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 4:35 pm ©Yuki verfasst.
"Ähm...klar, warum nicht?" Ich drehe mich wieder zum Fenster. Plötzlich steht ein Junge vor dem Fenster. Ich schreie kurz auf. Ich mache das Fenster auf und schaue ihn vorwurfsvoll an: Wer bist du und was machst du vor meinem Fenster?" Er sagt:" Gestatted, Prinz Elderor, Sohn des Königs der Engel. Ich bin der Zimmergenosse von Kuro. Und genau wegen ihm bin ich hier, Prinzessin. Ich..." Ich unterbreche ihn:" Prinzessin? Woher wisst ihr es?" Er antwortet:" Ich erkenne es sofort, wenn jemand von königlichen Geblüt vor mir steht. Du kannst mich übrigens duzen. Deine Freundin da", er zeigt auf Saima," darf das aber nicht. sie ist es nicht würdig einen Prinzen zu duzen. Sie sollte dich eigentlich auch siezen, schließlich bist du eine Prinzessin und eine mächtige dazu. Was ich eigentlich sagen wollte... nimm dich vor diesem Kuro in Acht. Er ist ein Dämon und gefährlich. Nicht jeder ist so stark wie ich und kann es mit diesem Dämon aufnehmen. Ich will nicht, dass er dich verletzt." Ich antworte ihm: Erstens werde ich euch siezen und ihr werdet es bei mir auch machen. Meine Freunde dürfen mich duzen und keiner ist würdiger als andere! Und deine Warnungen, kannst du dir für jemand anderen aufheben!" Damit schlage ich ihm das Fenster vor der Nase zu.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 4:47 pm ©Ruko verfasst.
"Seltsamerweise empfndet nur Ruko einen Hass gegen Dämonen, ich jedoch nicht." Ich überlegte. Seit ich Kuros Geschichte gehört hatte war ich mir nicht mehr sicher, ob ich Dämonen noch hasste. Schließlich hat er es auch erlebt, wie die Familie vor den eigenen Augen umgebracht wird. Ich wandte mich um und ging zurück auf mein Zimmer. Ich hatte nicht erwartet hier auf irgendjemanden zu treffen und dann noch ausgerechnet auf diesen Typen. Der Schnösel-Engel kam auf mich zu und meine Augen färbten sich Augenblicklich giftgrün. Dieser Typ ist echt das letzte, obwohl ich ihn nicht einaml kannte. "Hey, Engelchen. Ich bin Elderor und du?" "Ich bin Ruko Iuhikava und nenn mich nicht Engelchen!" Ich wollte vorbei gehen, doch er versperrte mir den Weg. "So behandelt man doch keinen Prinzen, Ruko." Das grün meiner Augen wurde zu einen feuerroten Farbton. Der ist der Sohn von diesen Idioten, naja ich hoffe, dass findet Kuro nicht heraus, sonst gibts hier bald ein Engelprinzchen weniger, was nicht unbedingt schade wäre. "Ich kann Typen wie dich nicht leiden, also halte dich nach Möglichkeit von mir fern und von meiner Schwester auch." Mit diesen Worten schob ich mich an ihm vorbei. Als ich auf dem Zimmer angekommen war verschloss ich die Tür. Hier wird mich der Typ nicht mehr nerven. Der Prinz von Shinei




Zuletzt von Ruko am Fr Apr 29, 2016 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 4:49 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 5:00 pm ©Saima verfasst.
Nachdem Yuki diesem komischen Typen das Fenster vor der Nase zugeschlagen hat, dreht sie sich um. Ich muss unwillkürlich grinsen. 'Ich glaub ich mag dich. Das Prinzchen eher weniger. Aber das ist sein Pech. So zurück tun Ernst des Lebens. Was ich dir später zeigen werde darfst du niemanden erzählen nicht mal wenn die Welt untergeht. Versprochen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 8:39 pm ©Yuki verfasst.
Nachdem ich umgedreht habe, sagt Saima, dass sie mir etwas zeigen will, dass ich nichtmal wenn die Welt untergeht. Ich sage:" Ich schwöre es, so war ich eine Prinzessin bin und der Prinzenengel ein arroganter, eingebildeter Vollidiot. Reicht das?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 8:52 pm ©Lucy verfasst.
"Jap... Und er ist mein Zimmerpartner und unser Koexistenzgruppenmitglied. Sind wirklich alle Engel so?... Wieso lieben die Menschen sie nur so sehr... Ich kann das wirklich nicht verstehen..." Kuro sah mich an. "Sie haben alle umgebracht... Sogar meine kleine sechsjährige Schwester...wie kann man nur so kaltherzig sein?" eine Tränen floss herunter als er sich daraufhin den Mond ansah. "Hast du gesehen, dass Ruko rote Augen hatte? Das lag daran weil uns ähnliches wiederfahren ist." Ich starrte auf den Boden. "Damals war es so dass uns Dämonen angegriffen haben. Aber wir hatten das Pech keine Verwandten zu haben die uns genommen hätten, so mussten wir von Waisenhaus zu Waisenhaus ohne irgendeinen Blick nach vorn." Ich hasse Waisenhäuser.
"Weißt du, vielleicht widerfährt sowas Menschen die sonst vielleicht so hochgestochen werden wie dieser Engel." "Meinst du? Aber ist es denn besser wenn man dann diejenigen hasst die dir das angetan haben? Ich verstehe soweiso nicht wieso ich auch einer von ihnen bin. Seltsamerweise empfindet nur Ruko einen Hass gegen Dämonen, ich jedoch nicht." Warscheinlich weil ich einer bin.
Ich blickte leise kichernd zu einem Fenster. Dieser hochgestochene Prinzentyp hang förmlich am Fenster, als Yuki im das Fenster krachend vor der Nase zuschlug. "Sieht so aus als ob sie ihn gerade abgewiesen hat." "Wer?" "Sag bloß du hast nicht gehört was er zu Yuki und sie zu ihm sagte." "Nein habe ich nicht, ich war zu stark am nachdenken. Ich meine ist ja nicht so dass ich hier eine Leidensgenossin neben mir habe." "Erst hat er sich wie ein Vollidiot Yuki vorgestellt. Dann sabbelte er irgend was davon dass du voll gefährlich wärst und nicht jeder wie er stark genug sei dich zu besiegen." "Snob. 80% davon was er sagte stimmt, nur der Aspekt dass ER stark genug sei ist nicht richtig. Saima ist es. Aber sonst keiner den ich kenne. Sagst du bitte niemandem dass ich die 4. Stufe schon lange erreicht habe und kurz vor der 5. Stehe? Ich trage das Stigma Oriax' musst du wissen, und du hast es auch. Deshalb hasst du wahrscheinlich die Dämonen nicht, weil dich der Kriegs"gott" gesegnet hat. Mir fehlt nur irgendetwas. Ich weiß nicht was aber irgendwas hab ich noch nicht erfüllt um auf die 5. Stufe zu kommen. Aber das bleibt unser Geheimnis ja?" "Ich schweige wie ein Grab, haha. Sieht so aus als hätte er irgendwie Schiss vor dir, ist aber so arrogant dass er darauf mit Arroganz reagiert. Was für ein Idiot." "Ach ich hab doch nichts gemacht." "Ach wirklich?" Ich grinste. Breit und freundlich, ganz normal eben. "Irgendwann ist er tot. Ich wette mit dir. Vielleicht so...in zwei Tagen?" Ich musste unwillkürlich kichern. Ich blickte in den Himmel. Wunderschön...dunkel. "Ich glaube wir sollten langsam reingehen", murmele ich und stehe langsam auf. "Bis morgen".
Als sich die Tür laut quietschend öffnet, blicke ich in Rukos Gesicht. Ich hasse quietschende Türen. Klingt aber immer noch besser als die Stimme von diesem Snob. Ich seufze. Ich sehe immer sofort was meine Schwester getan oder nicht getan hatte und wie sie sich fühlt. Nicht, dass das sonderlich schwer wäre. Denn ihre Augenfarbe verratet sie sofort. Lächelnd blickte ich sie an und sage -ausnahmsweise mit etwas wärmerer Stimme-: "Du hast uns gehört, nicht wahr?"



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 9:13 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 9:37 pm ©Saima verfasst.
'Okay. Alle sind reingegangen. Wir sollten jetzt los.' Schnell sperr ich unsere Tür ab und nacheinander steigen wir aus dem Fenster. 'Wir gehen am besten an den Waldrand' Als wir ankommen bleibe ich stehen und stampfe zweimal kurz auf. Direkt vor mir öffnet sich eine Höhle die in den Boden führt.' Bereit?'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 12, 2015 10:37 pm ©Ruko verfasst.
Nachdem ich einige Zeit alleine im Zimmer gewartet hatte, öffnete ich das Fenster und blickte auf den Hinterhof hinaus zu dem Baum, an welchem ich Lucy beobachtet hatte. Was sie jetzt wohl macht? Hoffentlich kommt sie bald zurück, vielleicht erzählt sie mir ja was. Danach begann ich, mich ein wenig auf den Unterricht vorzubereiten.




Zuletzt von Ruko am Fr Apr 29, 2016 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:18 am ©Yuki verfasst.
Ich schaue Saima an und sage:" Bereit,wenn du es bist", auch wenn mir dabei ein bisschen mulmig ist. Dann betreten wir den Tunnel. Es wird immer dunkler, deshalb lässt Saima eine Flamme in ihrer Hand entstehen. Dann betreten wir eine riesige Höhle voller mal stärker, mal schwächer leuchtende Edelsteine in in den verschiedensten Formen und Farben."Wow", ist das einzige was ich hervorbekomme."Was ist das und warum hast du mich hergeführt, weil ich nicht glaube, dass du jeden hierherführst. Warum mich?" Ich schaue Saima an, die mittlerweile die Flamme gelöscht hat, da es in der Höhle hell henug ist. Ihr Gesicht funkelt geheimnisvoll im Schein der Edelsteine.


You always shine bright, whatever image you have.


Zuletzt von Yuki am Sa Apr 09, 2016 11:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:29 am ©Saima verfasst.
'Komm mit ich zeig dir was' Ich führe sie weiter in die Höhle hinein, bis wir zu einem hell leuchtendem Kristall in Form einer Schneeflocke kommen. In ihrem Gesicht erkenne ich eine gewisse Verwunderung. Doch bevor ich etwas sagen kann, spüre ich ein ziepen in meiner Hand. Zielstrebig bahne Ich mir meinen weg durch die Podeste bis zur höhlenwand. ' Komm her.' fordere ich yuki auf. Als sie neben mir steht, deute ich auf die wand. Zuerst passiert gar nichts. Doch dann beginnt der Stein an einer Stelle zu bröckeln. Immer mehr Felsenstücke fallen vor unsere Füße. Aus dem loch das entsteht, schießen Grüne strahlen heraus. Als die letzten Steine abfallen, sieht man ein großes grünes Kristallblatt. Vorsichtig nehme ich es heraus und lege es in Yukis Hände. Sie starrt fasziniert darauf. ' Und hättest du Lust die neue Hüterin zu werden?'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:49 am ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 11:23 am ©Yuki verfasst.
Saima legt mir das grüne Kristallblatt in die Hände und fragt:" Und hast du Lust die neue Hüterin zu werden?" Ich werde jetzt doch ein bisschen nervös:" Die neue was?" Sie:" Die neue Hüterin." Ich:" Aber ich weiß doch gar nicht was das ist und was man da macht. Ich habe auch noch andere Plichten und..." Saima unterbricht mich.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 4:08 pm ©Saima verfasst.
"Anscheinend ist dir nicht klar was es bedeutet Hüterin zu sein. Es ist die höchste Aufgabe der ganzen Welt. Du hast die Aufgabe dafür zu sorgen das kein Krieg ausbricht. Außerdem bist du die Herrin über die Sol-Chems. Bevor du fragst. Ja das in deiner Hand ist eines. Das was die magischen Wesen bekommen, ist nur eine kleine Kopie davon. Zusätzlich musst du auch Leute bestrafen. Der Grund dafür dass das die Hüterin machen muss, ist, da sie ja das Leben dieser Person besitzt eine sehr große Macht über diese Person hat. Ohne die ganzen Hüter wäre die Welt schon längst im Chaos versunken. Ich denke du musst einsehen, dass das eindeutig wichtiger ist als über ein Königreich zu herrschen."fragend schaue ich sie an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 5:44 pm ©Yuki verfasst.
Ich überlege:" Natürlich... aber warum ich, ich mein, ich bin schließlich nicht die Stärkste und habe auch überhaupt keine Ahnung, wie was funktioniert. Du müsstest mich ja dann ausbilden." Sie antwortet:" Genau das habe ich vor." Ich nicke langsam:" Ok... aber bitte sage mir: Warum ich?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 9:35 pm ©Ruko verfasst.
Nach meiner Vorbereitung ging ich ins Bett. Lucy wird schon noch irgendwann zurückkomen Ich stand in einer dunklen Höhle, von schwarzer Magie umgeben, sodass ich mich nicht bewegen konnte, denn wenn ich dass tat, verpasste mir diese Magiewand starke elektrische Schäge. Schwarze Schattengestalten bewegten sich in der Dunkelheit, die im gegensatz zu ihnen wie Licht wirkte. Irgendwoher kenne ich diese Schaten... Sie kommen näher und stechender Schmerz breitet sich in meiner Brust aus und schnürt mir die Luft ab. Ich reiße die Augen auf. Der stechende Schmerz aus meinem Traum klingt ab... Seltsam... wieso spüre ich ihn Als die Sonne mich blendete merkte ich, dass es der morgen des Dienstags ist... mein erster Schultag an einer vollkommen anderen Schule. Lucy schlief noch und ich beschloss, sie noch nicht zu wecken, sondern mich lieber fertig zu machen, damit wir uns im Badezimmer nicht in die Quere kommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 9:57 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:04 pm ©Lucy verfasst.
Lange nachdem ich gestern heimgekommen bin, schlief ich ein. Ich habe lange über alles mögliche nachgedacht. Kuro steht kurz vor der 5.Stufe... Ich frage mich, wie erbärmlich dieser Möchtegern-Prinz ausgesehen hat. Tihihihihi In meinen Gedanken lachte ich dämonisch auf. Nicht jetzt auch noch meine Gedanken! Der Wahnsinn breitete sich schneller aus als erwartet. Ich versuche mich zu beruhigen und irgendwann komme ich doch noch zum Schlafen.
Ein Schatten, dunkler als alles was ich je gesehen hatte, bäumt sich vor mir auf und lacht diabolisch. Ich schnaube. "Was willst du eigentlich von mir?" Er lacht weiter, weshalb ich lauter frage, doch alles was aus meinem Mund entweicht ist ein leises Krächzen.
Ich blinzelte, als warmes Sonnenlicht matt durch die Vorhänge flutete. Mist, der erste Schultag! Ru-chan hat sich schon lange fertig gemacht, weshalb ich aufspringe und ins Bad stürme. Ich murmele im Vorbeigehen meiner Schwester ein leises "Guten Morgen" zu. Ob die anderen schon wach sind?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:29 pm ©Ruko verfasst.
"Tut mir leid, dass ich dich nicht geweckt habe, aber du hast ja noch eine Viertelstunde bis zum Frühstück.", sagte ich zu meiner Schwester, nachdem sie im Bad verschwunden war. Ich hörte wie sie  irgendwas vonwegen, ist schon gut oder halb so schlimm murmelte, so genau verstand ich es nicht. Es klopfte an der Tür und ich öffnete. Kuro stand davor und sofort überkamen mich einige Gefühle. Ich war wütend, wegen Eladas, dem König der Engel. Wie konnte man nur so brutal sein? Und dann wurden meine Augen von rot zu tiefblau. Kuro musste einiges durchgemacht haben... "Öh, störe ich?", fragte er unsicher. "Ach was! Lu-chan, komm wir müssen los!" "Jaja ich komme schon! Oh, Kuro? Guten Morgen!" "Ja, guten Morgen." Kuro wirkte nervös, vielleicht war es wegen vorgestern. Irgendwie bn ich deswegen nicht mehr wütend, sondern eher auf meinen König... naja der wirds vermutlich nicht mehr lange machen, sobald Kuro von erfährt. Grinsend lief ich neben Lucy und Kuro her nachdem wir aus dem Zimmer gegangen sind "Sag mal Ruko, bist du nicht sauer wegen dem Kampf vorgestern?" "Ich bin zwar stinksauer, aber nicht auf dich sondern auf die Dummheit und Brutalität meines Königs, dass er unbedingt so was bescheuertes machen musste und damit nur Ärger macht! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!" "Beruhig dich Ruko, nicht alle Engel sind so klug wie du.", sagte Lucy lächelnd. "Nein ich bin stinksauer!!!! Was er getan hat ist unverzeilich!" Kuro musste lachen. Lustig, dass ich mich mit einem Dämonenmagier vertrug. Beim Speisesaal angekommen hatte ich ein funkeln in den Augen. Mann, habe ich Hunger!




Zuletzt von Ruko am So Jun 14, 2015 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:31 pm ©Saima verfasst.
Ich deute auf die Stelle wo ihr Herz liegt. ' Wegen dem da' dann deute ich auf ihren Kopf. ' Und wegen dem da. Du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Ich habe dich ausgewählt und bei sowas kann man nicht falsch liegen. Ich bring dich wieder zurück du solltest etwas schlafen. Morgen Abend geht dann deine Ausbildung los. ' Ich führe sie aus der Höhle hinaus. ' Kommst du nicht mit?' fragt sie mich. ' Nein, mein zuhause ist hier.' Als sie weg ist schließe ich den Eingang. Ganz offensichtlich habe ich bald eine ernste Unterhaltung mit dem König der Engel Ein spöttische lächeln huscht über mein GesichtWie ich mich darauf freue!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:34 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 10:45 pm ©Saima verfasst.
Ich laufe durch einen langen Gang. Die Wände sind reich verziert. Typisch Engel!. Ich gehe weiter, bis ich vor einer großen Flügeltüre stehe. Mit einem Fußtritt stoße ich sie auf und stolziere in den Raum. An einem langen Tisch sitzen viele Männer in uniformen, die mich verwundert anschauen. Mit einem Angriffslustigen lächeln bleibe ich stehen. 'Guten Abend, Herrschaften! Ich hoffe sie alle wissen, dass auf Völkermord Todesstrafe steht. Sie sollten sich jetzt alle ein paar gute Argumente überlegen, warum ich sie nicht töten sollte!'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 11:01 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 11:19 pm ©Saima verfasst.
Als ich Elderor, mit Kuro auf den schultern hereinkommen sehe, muss ich grinsen. Ich nehme Verbindung zu meinem Gefährten auf'Flame, sei doch bitte so nett und kratz ein bisschen an dem Sol-Chems unseres prinzchens. Mit Genugtuung sehe ich wie Elderor schmerzerfüllt aufschreit und zusammenbricht. Ich gehe auf ihn zu, reiße ihm das Amulett Vom hals und zerschmettere es auf dem Boden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 13, 2015 11:34 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter