Kapitel 2
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 4:51 pm ©Saima verfasst.
Jetzt beschieße ich ersmal Yuki zurückzuholen. Ich konzentriere mich und tauche in ihrer Höhle auf. Sie sitz zusammengekauert mitten darin." Alles okay?" Sie zuckt zusammen und schaut mich an. Kurze Zeit später nickt sie. "Weißt du ich denke wir sollten endlich mit dem Unterricht anfangen." Das hat seine Wirkung nicht verfehlt und Yukis Miene hellt sich auf. Ich nehme sich an der Hand und bringe sie in meine Höhle."Ab in die Bibliothek!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 5:15 pm ©Yuki verfasst.
Aus dem Boden taucht plötzlich Saima auf und fragt:" Alles okay?" Ich zucke kurz zusammen schaue sie an und nicke dann nach kurzer Zeit. Dann sagt sie: "Weißt du ich denke wir sollten endlich mit dem Unterricht anfangen." Meine Miene hellt sich sofort auf.Endlich! Saima nimmt mich an die Hand und bringt mich in ihre Höhle. Sie ruft: "Auf in die Bibliothek!" Als wir sie erreichen, fallen mir fast die Augen aus den Kopf. Sie ist riesig. großer als die in meinem Schloss daheim, und die fand ich immer schon groß. Es gibt 12 große Kategorien: Engel, Dämonen, Feuer, Erde, Wasser, Luft, Eis, Hüter, Stigma, Menschen und Götter. Dann noch ein Abteil, das den Namen Besondere trägt. Zwischen den Abteilen, gibt es noch ein paar Überschneidungen. Die Bibliothek hat jedes Buch, was jemals geschrieben wurde. An Saima gewandt frage ich: "Wieso hast du mich hierher gebracht?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 5:57 pm ©Saima verfasst.
Ich muss grinsen, als Yuki mich fragt warum ich sie hergebracht habe.' Das hier ist absofort dein neues Klassenzimmer. Also legen wir los. Wir Hüter existieren seit das erste magische Wesen geboren wurde. Wir sorgen dafür, dass kein Krieg zwischen diesen Wesen ausbricht und alle in Frieden leben können. Außerdem bewachen wir die Sol-Chems und bestrafen auch die die es verdient haben. Als Hüter musst du gegen jede Magie gewappnet sein. Deswegen werden wir jede einzelne davon durchnehmen. Beginnen wir mit Eis, da dich das wahrscheinlich am meisten interessiert.' Ich gehe durch die Regal und ziehe ein uraltes Buch heraus. Es sieht aus als wäre es aus purem Eis. Dann hocke ich mich mit Yuki in eine der Nischen und schlage es auf. Zuerst passiert nicht doch dann wirbeln kleine Schneeflocken um uns und wir befinden und nicht mehr in meiner Höhle. Sondern zwischen riesigen bergen, die über und über mit Schnee bedeckt waren. Direkt vor uns liegt ein riesiges Eisschloss, das in der Sonne glitzert und funkelt. Langsam gehen wir darauf zu und ich beginne zu erzählen.' Die Eismagier sind ein sehr altes Volk. Früher lebten sie abgeschieden in den Bergen und hatten kaum Kontakt zu den anderen magischen Wesen. Sie waren glücklich und kannten keine Krieg. Zusätzlich waren aus künstlerisch sehr begabt.' Wie gehen durch den reich verzierten Torbogen und gelangen in einen Garten. Überall stehen Skulpturen und wunderschöne Blumen aus Eis. Ein paar Kinder spielen verstecken und eine kleine Gruppe Frauen unterhielt sich.' Ihre Kräfte, fahre ich fort' sind sehr unterschiedlich und doch alle gleich. Jetzt kommt gleich das Beste!' Wir gehen weiter und gelangen in den riesigen Innenhof. Eine Menge Leute schlendern zwischen den Ständen hindurch, die alle etwas anderes anbieten. Es sieht atemberaubend aus da alles glitzert und funkelt.' Willkommen auf dem Eismarkt!'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 6:18 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 6:32 pm ©Yuki verfasst.
Saima antwortet grinsend:" Das hier ist absofort dein neues Klassenzimmer." Jetzt erzählt sie, welche Aufgaben sie Hüter haben, wie lange sie existieren und dass sie gegen jede Magie gewappnet sein müssen. Begeistert sauge ich jedes Wort auf, das sie sagt. Wir fangen mit Eis an. Sie holt ein Buch aus dem Regal, welches aussieht, als wäre es aus purem Eis. Wir hocken uns in eine Nische und sie schlägt es auf. Es passiert nichts, doch dann wirbel lauter Schneeflocken um uns herum und plötzlich sind wir nicht mehr in der Bibliothek. Neben uns sind Berge, die ganz mit Schnee bedeckt sind und vor uns ein riesiges Eisschloss. Meine Augen weiten sich. Es sieht unglaublich aus. Während Saima die Geschichte zu dem Eisvolk erzählt durchqueren wir das wunderschön verzierte Tor aus Eis und einen kleinen Vorgarten mit lauter Eisskulpturen und Eisblumen. Hier und da spielen Kinder und schwazen Frauen. Saima sagt:"Jetzt kommt gleich das beste!" Wir betreten den gewaltigen Innenhof und jetzt bin ich baff. Überall stehen Stände, durch denen lauter Leute schlendern und überall glitzert es. Meine Freundin ruft:"Willkommen auf dem Eismarkt!" Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen Skulpturen und anderen Kunstwerken.Vielleicht kann ich welche kopieren und als Deko für den Ball nehmen. Wir gehen durch die Reihen. Die anderen schauen uns eingeschüchtert an und manche neigen sogar erfurchtsvoll den Kopf. Ich frage Saima:" Habe sie Angst vor dir, weil du das Element Feuer beherrschst oder wissen sie, dass du die oberste Hüterin bist?"


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 6:40 pm ©Lucy verfasst.
"Wir kommen, Schwesterherz.", rief ich mit gespielter Fröhlichkeit. Als ich mich zum Gehen wandte, murmelte ich noch Kuro warnend zu: "Das bleibt unter uns, ja? Ru-chan weiß nichts von dem Wahnsinn. Und das würde ich gerne dabei belassen." Ich lächelte. "Zeit, den Ballsaal zu schmücken." Kaum waren wir in dem riesigen, leeren Saal angekommen, sprudelten die Ideen nur so auf mich ein. "Wie wäre es mit Dämonenblumen? Oh, und Yuki könnte Eisskulpturen machen!" Bis ich alle meine Ideen erzählt hatte, musste schon eine Ewigkeit vergangen sein. "Ich glaube, manchmal rede ich zu viel.", kicherte ich. Wie schön es ist, Spaß zu haben!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 6:47 pm ©Ruko verfasst.
"Kuro? Lucy? Kommt ihr auch irgendwann mal zum Schmücken des Ballsaales?", sagte ich, als ich die beiden gerade am Saal vorbeigehen spüre. Das wird langsam aber sicher unheimlich..... wieso kann ich plötzlich das innere Gleichgewicht einjeder Person spüren... "Ja, wir kommen.", antwortet Kuro. Ich mustere ihn. Er hat sich glücklicherweise wieder unter Kontrolle... "Schön, dass du wieder du selbst bist.", rutscht es mir heraus. Oh, verdammt..... ich sollte doch eigentlich erst rausfinden was mit mir los ist... "Ähhh.... Lu-chan, hilfst du mir mit den Schokobrunnen?", lenke ich schnell vom Thema ab und wende mich wieder den Corbereitungen zu. Hoffentlich fragen sie nicht nach...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 6:50 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 7:08 pm ©Saima verfasst.
'Beides.' sage ich, als Yuki mich fragt warum die Menschen uns so ehrfürchtig anschauen.' Ich war schon öfter hier. Aber wir sollten langsam zurück, sonst fangen die anderen ohne und an den Ballsaal zu schmücken. Repiar!' Alles löst sich wieder auf und wir sind wieder in meiner Höhle. Ich nehme sie wieder an der Hand und bringe uns in den Saal. Als wir ankommen zuckt Kuro kurz zusammen. Auch die anderen sind schon da.' Okay legen wir los!'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 30, 2015 7:19 pm ©Yuki verfasst.
Wir kommen zurück in Saimas Höhle und tauchen schließlich im Ballsaal auf. Kuro zuckt kurz zusammen und ich schaue weg.Ich habe das Gefühl, ich hätte ihm helfen können, stattdessen bin ich wie ein Feigling weggelaufen... Mein Blick fällt auf Ruko und mein Ausdruck wird wieder kalt. Ich bin immernoch sauer auf sie. Dann fangen wir an zu dekorieren. Ich nutze meine Inspirationen von unserem Ausflug und verziere die Tore mit lauter Verschnörkelungen. Dann lasse ich lauter Eisskulpturen entstehen. Sie zeigen Schwäne, Wölfe, Drachen und Hirsche. Auf die Bühne am Ende des Saals kommt ein riesiger Stern hin. Zufrieden betrachte ich mein Werk. Dann frage ich die anderen:" Wie wärs wenn ich eine riesige Eiskugel zauber, die Kuro dann in der Luft schweben lässt und dann Ruko sie mit Licht anstrallt. Dann funkelt sie in allen Regenbogenfarben und dient als Diskokugel.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 4:09 pm ©Lucy verfasst.
Im Nu war der Saal geschmückt. Verschnörkelungen zierten die Torbögen und wunderschöne Skulpturen funkelten im Glanz der riesigen Eiskugel, die hoch über dem Tanzboden schwebte. Als wir den Schokobrunnen fertig aufgebaut haben, fange ich an die Säulen mit Dämonenblumen zu verschönern. Normalerweise können nur Erdmagier Blumen sprießen lassen, doch die Dämonenblumen sind wohl eine Ausnahme. "Ich habe noch eine Idee!", piepste ich aufgeregt, "Wie wäre es mit einem Feuerwerk?" Unauffällig tauchte ich meinen Zeigefinger in die flüssige Schokolade und schleckte daran. Wenn das so weiter geht, dann wird für den Ball nichts mehr übrig sein, tihihi.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 4:38 pm ©Yuki verfasst.
Als alles fertig ist, piepst Lucy:" Ich habe noch eine Idee." Unauffällig steckt sie ihren Finger in den Schokoladenbrunnen und schleckt ihn dann ab. Ich habe auch eine. Ich warte bis sie wieder ihren Finger in den Brunnen hebt und mache ich eine kleine Handbewegung. Sofort gefriert die Schokolade und Lu's Finger bleibt stecken. Vergeblich versucht sie ihn herauszuziehen. Unschuldig schaue ich meine Freundin an.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 5:08 pm ©Ruko verfasst.
Das anbringen der Deko machte ich eher halbherzig. Ich hörte meinen Freunden kaum zu, ich hatte einfach zu viel im Kopf. Ich bemerkte, wie Lucy verstohlen einen Finger in den Schokobrunnen steckte und die Schokolade kurz darauf fest wurde. Da flog die Tür auf und ein etwas verstörter und besorgter Takashi kam hereingestürzt. Ruko, komm bitte, ich muss mit dir reden. Es ist wichtig! Der Nachdruck in meinen Gedanken bestätige dies. "Ich bin gleich wieder da.", sagte ich zu den anderen und verlies den Saal.
Ich blieb erst stehen, als ich ein paar Gänge hinter mir gelassen hatte. "Was sist denn los? Haben heute alle Probleme?" Der leichte giftgrüne Glanz meiner Augen schien ihm aufzufallen: "Kein Grund, mir so verächtlich gegenüberzutreten, Engelchen, ich habe mir nur...." Er stockte. "Nur was?" "Das ist sehr kompliziert, ich sollte es dir besser zeigen." Langsam färbten sich miene Augen rot. Was fällt diesem Typen nur ein. Nur weil ich mit ihm zum Ball gehe, hat das noch lange nichts zu bedeuten!!! "Ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber ich bin hier raus." Ich wandte mich um. "Ach ja, du solltest solche Aktionen besser lassen, es sei denn, du willst allein zum Ball gehen." Mit diesen Worten verschwand ich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 5:45 pm ©Lucy verfasst.
Als ich meinen Finger wieder herausziehen wollte, gefror die Schokolade. Vergeblich zerrte ich daran, aber mein Finger rührte sich keinen Millimeter. "Saimaaa?" Ich blickte meine Freundin vielsagend an. Daraufhin stürzte Takashi rein und entführte Ru-chan für einen Moment nach draußen, bis sie verärgert wiederkam. "Was wollte er denn von dir? Hat er nach einem Date gefragt?" Ich grinste. Schwesterchen zu ärgern macht manchmal auch Spaß, hihi.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 6:54 pm ©Yuki verfasst.
"Saimaaa?", fragt Lucy. Plötzlich wird das Tor aufgestoßen, Takashi kommt rein und zieht Ru mit sich. Nach kurzer Zeit kommt diese wieder wütend in die Halle. Lu-chan fragt frech: "Was wollte er denn von dir? Hat er nach einem Date gefragt?"
Sie grinst. Meine Miene bleibt unbewegt. Ich schaue Ruko eindringend an, dann wende ich mich zur Tür:" Ich glaube, ich habe meinen Teil erledigt. Wenn ihr mich brauchst, ich bin in meinem Zimmer." Damit gehe ich aus den Saal. Ich laufe an einen leicht niedergeschlagen Takashi vorbei, der ansetzte mich irgendwas zu fragen, mein Blick lässt ihn aber verstummen. Ich bin schon fast an meinen Zimmer, als ich aus den Fenster schaue, mittlerweile ist es schon dunkel geworden. Mein Blick bleibt an dem Mond hängen.Morgen ist Vollmond. Irgendetwas fasziniert mich an ihm, doch ich weiß nicht was. Nach einer gefühlten Ewigkeit reiße ich mich los und gehe in mein Schlafraum. Ich ziehe mir mein Nachthemd an znd lege mich ins Bett. Als Saima ins Zimmer reinkommt, tue ich so als würde ich schon schlafen. Stattdessen liege ich noch lange wach. Dann endlich schlafe ich irgendwann ein.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 7:17 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 7:17 pm ©Saima verfasst.
Während das schmücken des Ballsaals in vollem gange ist, steckt Lu-chan immer wieder den Finger in den Schokobrunnen bis Yuki ihn einfriert. Bei den Anblick muss ich grinsen.Typisch! Meine festgeeiste Freundin schaut mich vielsagend an, aber in dem Moment kommt Takashi herein und nimmt Ru-chan mit nach draußen. Ich nutze die Zeit und befreie Lu. Kurz darauf kommt Ru wieder zurück.Hier ist aber jemand sauer! Da wir mit den schmücken fertig sind, beschließe ich noch ein bisschen raus zu gehen. Nach wenigen Metern werde ich von dem Generalsohn aufgehalten' Ich glaube ich habe mich noch nicht mal vorgestellt.'Er macht eine Verbeugung und sagt'Saito Tamani. Sohn des Generals und rechten Hand des Königs und neuer Anführer des Clans der Schattenengel'' Hocherfreut!'entgegne ich und mache einen kleinen Knicks. Dann muss ich lachen. Mit einem grinsen erhebt er sich wieder. Schweigend gehen wir nebeneinander her. Nach einer Weile unterbreche ich die stille.' Was machst du eigentlich hier?'' Ich suche antworten. Aber bevor ich es vergesse. Ich wollte dich fragen ob du mit nur zum Ball gehst?' Überrascht bleibe ich stehen. Zögernd dreht er sich um.Oh mein Gott! Diese Augen!' Ja, wieso nicht.'' Gut wir treffen uns am Eingang.' Mit diesen Worten ging er zurück zum Haus und ließ mich völlig verwirrt und perplex zurück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 8:29 pm ©Yuki verfasst.
Am nächsten Morgen stehe ich voller Vorfreude auf. Ich schaue auf Saimas Bett. Es ist leer. Entweder hat sie nur nach mir geschaut und hat dann in ihrer Höhle geschlafen oder... In den Moment schaue ich aus den Fenster. Die Sonne steht schon im Süden....oder sie ist pünktlich aufgestanden. Schnell ziehe ich mich an und gehe zu Ru's und Lu's Zimmer. Es ist abgeschlossen. Ich friere das Schloss schnell ein und öffne die Tür. Der Raum ist leer, deshalb ziehe ich mich wieder zurück und schmelze das Eis wieder. So ist die Tür wieder verschlossen und ich gehe weiter zu Kuros und Elderors Zimmer. Es ist nicht verschlossen. Ich weiß nicht warum, aber ich öffne ganz vorsichtig die Tür und schleiche rein. Auf den Bett sitzen Ru, Lu und Saima und davor Kuro und Elderor. Die fünf stecken ihre Köpfe zusammen und tuscheln. Ich räuspere mich und sage:" Entschuldigung, dass ich auch bei eurer geheimen Unterhaltung störe." Erschrocken fahren sie auseinander. Ru-chan und Lu-chan sehen mich überrascht, Saima und Kuro verwirrt und Elderor verlegen an. "Was ist hier los?", ich schaue jeden nacheinander streng an.


You always shine bright, whatever image you have.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 8:45 pm ©Ruko verfasst.
"Was wollte er von dir? Hat er dich nach einem Date gefragt?", fragte mich meine Schwester, als ich wieder im Ballsaal angekommen war. Meine Audgen glühten rot. Dieser Idiot, DIESER VERDAMMTE IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yuki und Saima verzogen sich aus dem Raum. Ich sah meine Schwester an und mein Blick sagte: 'Ich mach auch die Fliege.' Ich stürmte aus dem Raum und stand einem sehr verdutzten und enttäuschten Takashi gegenüber. Schade, dass meine Augen nicht noch röter werden könnten, denn wenn, dann würden sie es tun. 'Ich bin gerade nicht in Stimmung mit dir und vorallem DIR zu reden!' Ich wusste nicht, dass Wut zu Telepatie führen kann... jedenfalls klappte es und Takashi machte, dass er wegkam. Auf meinem Zimmer angekommen hörte ich plötzlich seine Stimme: 'Sorry, Ru, aber ich wusste nicht, dass das in einem solchen Missverständnis ausartet. Ich wollte dich nicht...' 'DU HAST JA KEINE AHNUNG!!!! NUR WEIL ICH MIT DIR ZUM BALL GEHE...' 'Das habe ich auch gar nicht gemeint, es ging um das Siegel...' 'DU REDEST DOCH WIRR, DU SUCHST NUR EINE AUSREDE... 'LASS MICH DOCH MAL AUREDEN!!!!!!!!!!!!!! ´Tschuldige, aber das musste jetzt sein... Es geht darum, dass du eine sehr wichtige Rolle spielst. Du weißt sicher über dich und Lu bescheid, aber nicht nur Lu ist durch ihr Stigma besonders, sondern auch du... ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, aber wir sollten uns nach dem Ball mal treffen... OK?' 'Na gut, aber lass mich jetzt in Ruhe!' Stechender Schmerz. Tja, dass ist der Preis... Ich legte mich ins Bett. Komm rinter und versuch zu schlafen, morgen sieht alles anders aus... Dann schlief ich ein.
Am Morgen weckte mich meine Schwester: "Komm schon Ru, wir müssen zu Kuro-kun, er wollte noch etwas beprechen." Einige Zeit später saßen wir zusammen mit Saima, Kuro und Elderor auf einem Bett und redeten über dies und das... Ich hörte kaum zu, das was Takashi mir gestern von irgendeinem Siegel erzählt hat macht mir Kopfzerbrechen. Da öffnete sich langsam die Tür und Yuki trat ein. "Da sind wir ja jetzt alle beisammen.", begrüßte ich sie.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: /
Sonstiges: Trägt einen Körperlosen (Noir) in sich

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 9:14 pm ©Lucy verfasst.
Als die Vorbereitungen für den Ball abgeschlossen waren, war ich wirklich fertig. Puuuh! Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss die Augen, bis ich Kuros Worte in meinen Gedanken hörte: "Lucy? Sorry dass ich zu solch später Stunde noch frage, aber hast du schon jemanden der mit dir zum Ball geht?" Nein, tihihihi. Ich gähnte. Willst du etwa, dass ich mit dir gehe?

Nach einer leider viel zu kurzen Nacht zog ich Ru-chan aus dem Bett. "Komm schon Ru, wir müssen zu Kuro-kun, er wollte noch etwas besprechen." Als wir im Jungszimmer saßen, redeten wir über dies und jenes, selbst Elderor sprach mit, auch wenn es mir immer noch unheimlich vorkam. Nur Ru-chan schien mit etwas anderem beschäftigt zu sein, aber ich hielt es für besser nicht nachzufragen. Nach einer Zeit räusperte sich jemand hinter mir. "Entschuldigung, dass ich auch bei eurer geheimen Unterhaltung störe. Was ist hier los?", fragte Yuki uns aufgeregt. Ich blickte sie überrascht an, bevor ich verlegen antwortete: "Weißt du, du hast soooo süß geschlafen, da konnten wir dich nicht aufwecken." Wie ein Teddybär. Ich bot ihr einen Platz neben mir an. "Setz dich ruhig."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://highschoolofmagic.forumieren.com
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 01, 2015 9:49 pm ©Ruko verfasst.
Zögernd äußerte ich mich nun auch zu der ganzen Angelegenheit: "Kann mir eigentlich einer von euch sagen, worum es hier geht, ich meine man sollte Yuki-chan vielleicht auch das alles hier erklären..." Mann, meine Augen dürften leicht blau mit orangefarbenen Innenkreis sein... 'Ääh, Ruko, ich bins Takashi. Ich steh gerade vor deiner Zimmertür aber es ist keiner da... WO ZU HÖLLE BIST DU???? ICH WOLLTE DICH DOCH ABHOLEN, SCHON VERGESSEN?!?!?!?!?!?!' ................. "Sorry, Leuts, aber ich muss los. Vergesst, was ich gesagt habe. Man sieht sich." Und schon warich verschwunden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saima
avatar

Feuermagier


Charakter der Figur
Begleiter: Flame
Sonstiges: Oberste Hüterin

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 02, 2015 7:20 pm ©Saima verfasst.
Am nächsten Morgen wache ich sehr früh auf. Ich schaue auf das andere Bett aber Yuki schläft noch tief und fest. Also beschließe ich die anderen zu besuchen. Wir treffen uns im Zimmer der Jungs. Bald darauf kommt Yuki und Ru-chan geht wieder.' Und was machen wir jetzt dann so?'


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
avatar

Dämonenmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Tsuiho
Sonstiges: Träger des Stigma Oriax

Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 03, 2015 5:39 pm ©Kuro verfasst.
--in Überarbeitung--


Zuletzt von Kuro am So Okt 02, 2016 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
avatar

Eismagier


Charakter der Figur
Begleiter: Luna
Sonstiges: Prinzessin des Eiskönigreichs

Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 03, 2015 7:23 pm ©Yuki verfasst.
Lu antwortet verlegen:" "Weißt du, du hast soooo süß geschlafen, da konnten wir dich nicht aufwecken." Ich schaue sie mit hoch gezogenen Augen an. Das ist doch kein Grund mich nicht aufzuwecken... Plötzlich springt Ru-chan auf: "Sorry, Leuts, aber ich muss los. Vergesst, was ich gesagt habe. Man sieht sich." Und schon ist sie verschwunden. Verwirrt schaue ich ihr nach. Da sagt Lucy: "Setz dich ruhig.", und bietet mir den Platz neben ihr an. Irgendwie komme ich mir fehl am Platz vor, aber da reißt Kuro mich aus meinen Gedanken: "Naja, wir helfen jemandem. Sag mal, wann sollen wir zu dir kommen wegen den Haaren?" Ich schaue ihn an und murmel:"Ich sag euch dann schon bescheid..." Wem Tipps gegeben und warum? Egal.. anscheinend habe ich sie gestört. deshalb stehe ich auf und sage:" Ich...muss noch etwas erledigen." Dann gehe ich, aber ein bisschen zu schnell für gehen, also eigentlich laufe ich, aus dem Zimmer und schlage unbewusst die Richtung zum Ausgang der Schule ein. Ich blinzel in die Sonne und schaue dann auf das Thermometer. 20 Grad, was für eine Hitze... Ich glaube, ich suche mal Luna. Sie ist bestimmt im Wald und dort ist es auch kühler. Also gehe ich in den Wald, der direkt hinter der Schule angrenzt. Ich hatte recht, im Wald ist es wirklich kühler. Ich frage mich bei den Tieren durch, und schließlich finde ich einen Buntspecht, der weiß, wo mein Eichhörnchen steckt. Ich folge ihm durch den Wald, der wirklich groß ist. schließlich kommen wir auf eine kleine Lichtung, auf der sdehr viele Eichhörnchen versammelt sind und mittendrin Luna. Ich bedanke mich bei dem freundlichen Specht und gehe zu Luna:" Was wird das hier, wenn ich fragen darf?" Sie schaut mich an und sagt:" während du selig geschlafen hast, habe ich mich schon mal nützlich gemacht." Vor ihr liegt ein Buch über Frisuren. Luna redet weiter:" Ich suche gerade die besten Flechterinnen aus. Ich habe diese Frisur ausgesucht. sie deutet auf die aufgeschlagene Seite. auf dieser ist eine wunderschöne Flechtfrisur abgebildet. "Wow", ist das einzige, was ich heraus bekomme. Meine Gefährtin nickt heftig:" Ja und Saskia", sie deutet auf ein schwarzes Eichhörnchen," holt die Eisblume. Sie weiß Wege zu verschieden Welten, die nicht einmal die Hüter kennen. Aber das bleibt unter uns." Diesmal nicke ich. Luna stürzt sich wieder in die Arbeit und zum zweiten mal am diesen fühle ich mich fehl am Platz. Ich beschließe einen Spaziergang zu machen. Ich stoße auf einen See. Ich denke kurz nach, dann verwandel ich mich in die dritte Stufe. Ich grenze eine bestimmte Fläche, der See eingeschlossen, ab und lasse es dann innerhalb dieser Fläche schneien. Sofort sinkt die Temperatur auf angenehme minus Zwanzig Grad. der See friert ein und ich lege ich auf ihn. Dann erstelle ich in der Luft mit den Schneeflocken verschiedene Formen und Gestalten. Dann löse ich sie wieder auf und mache neue. Ich falle in so eine Art Tagtraum. So vergeht eine Ewigkeit, bis mich jemand plötzlich wieder zurück in die Gegenwart ruft.


You always shine bright, whatever image you have.


Zuletzt von Yuki am Sa Apr 09, 2016 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruko
avatar

Lichtmagier


Charakter der Figur
Begleiter: Gondram
Sonstiges: ???

Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 03, 2015 7:41 pm ©Ruko verfasst.
Als ich an meinem und Lus Zimmer ankomme, sehe ich Takashi schon von weitem. "Hi, Ru-chan. Hast du schon was mit deinen Haaren geplant? Mit dem Wind lässt sich einiges an Frisuren zauber und das im wahrsten Sinne des Wortes." Er grinste mich an. "Meinetwegen. Zur Not kann Yuki das Durcheinander wieder in Ordnung bringen." Er machte eine kleine Handbewegung und eine sanfte Briese wehte um meinen Kopf. Kurz darauf hielt er mir einen Spiegel hin. Die zwei Strähnen, die ich immer trug, waren wie immer. Von unten und oben verliefen zwei eingeflochtene Zöpfe links und rechts, welche genau in der Mitte zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. "Wow, du kannst das ja wirklich gut.", sagte ich sichtlich überrascht. Eine kleine Handbewegung meinerseits ließ mich kurz in hellem Licht erstrahlen und gleich darauf stand ich in meinem Ballkleid und in meiner Engelsform da. Unterhalb meiner Flügel war das Kleid aus feiner, weißer Seide und setzte sich dann in einem leichten bauen Schimmer fort. Es war bodenlang und passte perfekt zu meiner Frisur. "Dann können wir ja gehen, oder?", fragte Takashi. Sein Look war ähnlich wie meiner. Auch er hatte Flügel, allerdings waren seine minimal kleiner als meine. Dazu trug er einen blau-weißen Kimono, dessen blau mich etwa an den Nachthimmel eines wunderschönen Sommertages erinnerte. Seine kurzen braunen Haare hatten jedoch einen etwas dunkleren Ton als meine, passten allerdings gut zu seiner Aufmachung. "Ja, lass uns gehen.", antwortete ich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter